irgendwie nicht ganz unbekannt.....
kann jemand die texte in den antwort-beiträgen übersetzen?
kopieren gibt definitiv weniger arbeit als selber machen
irgendwie nicht ganz unbekannt.....
kann jemand die texte in den antwort-beiträgen übersetzen?
kopieren gibt definitiv weniger arbeit als selber machen
Was genau muss man übersetzen, kann das für dich erledigen:)
Bin ja kroate,cool jetzt gibts bei denen auch schon einen hondafanclub:)
gruss
Michael
hmm, ist ".hr" nicht ungarn
es wär noch interessant, was nachher so grob über die linkliste diskutiert wurde. muss ja extrem spannend für die leute sein, eine liste mit gebrauchtwagenmärkte schweiz zu lesen
Nein, HR ist die abkürzung für Hrvatska = Kroatien:)
Ok,also ich kopier das Zeug rasch und übersetze es wortwörtlich:) steht zwar nichts gescheites;-)))
ach so, hab ich net gewusst, dass das kroatien ist.
bin ja mal gespannt, was es da zu diskutieren gab über die liste....teilweise haben sie ja selber schon übersetzt:
"Gebraucht-teile= Rabljeni autodijelovi
Gebrauchtwagenmärkte Schweiz = Rabljena vozila (podru
je Švicarske)"
So hab jetzt mal alles übersetzt:)
Hoffe du verstehst das was ich da alles geschrieben habe, jeweils die kroatische version und dann die deutsche übersetzung.
Gruss
Michael
Post 1:
Kroatisch: u jebote, ti si si stvarno dao truda, svaka cast!! samo nastavi tako
Deutsch: oh fu**, du hast dir ja mächtig mühe gegeben, super gemacht! Nur weiter so
Post 2:
Kroatisch: Mislim da bi se to moglo staviti tamo gdje je garaža, wallpaperi,
lanci etc. ako ne nema veze !
Deutsch: Ich denke das könnte man in die Sektion, Wallpapers, garage, Berichte etc. reinstellen, wenn es niemandem was ausmacht.
Post 3:
Kroatisch: e svaka cast na trudu. ja organiziram novi sajt pa budi siguran da ce ovi linkovi ici pod links sekciju + zahvala tebi na trudu.
Deutsch: Respekt vor dem Aufwand den du dir gemacht hast, ich plane gerade eine neue Homepage, sei sicher das diese Links dort in der Sektion Links auftauchen werden. Nochmals danke für den Aufwand.
Post 4:
Kroatisch: Sve je to više manje C/p, tražio sam tako nešto dugo i našao, jer fakat uštedi vremena !!!
Deutsch: Das ist alles mehr oder weniger mit Copy/Paste gemacht worden, habe lange gesucht bis ich so eine Liste gefunden habe, man spart sich so ziemlich Zeit.
Post 5:
Kroatisch: Svaka chast! Josh ako bi netko tko zna njemachki imao volje za prevesti naslove grupa linkova na hrvatski ili engleski, bilo bi super.
Deutsch: Super gemacht! Wenn jetzt noch jemand der Deutsch spricht die Lust hätte alle Gruppentitel der Links auf Kroatisch oder Englisch zu übersetzen, wäre das super!
Post 6:
Kroatisch: pa prevedeno je na engleski??
njemacki/engelski
Deutsch: Es ist ja übersetzt in Englisch?? Deutsch / Englisch
Post 7:
Kroatisch: Ahahahaha...a jesam mutav. Pogledao sam samo dva naslova i vidio da nije na engleskom, pa se odmah ishao buniti. Uglavnom:
Teileproduzent / Reifen
Gebraucht-Teile / Schweiz
Gebrauchtwagenmärkte Schweiz
Deutsch: ahahahaha…bin ich blöd. Ich hab nur die ersten beiden Titel angeschaut und gesehen da sie nicht in Englisch sind, und hab mich gleich beschwert. Aber was heisst das: Teileproduzent / Reifen
Post 8:
Kroatisch: Teileproduzent / Reifen - gume
mislim da su to auto-oglasi:
Deutsch: Teileproduzent / Reifen - gume = Reifen
Denke das dass Autoinserate sind: Gebraucht-Teile / Schweiz
Post 9:
Kroatisch: Gebraucht-teile= Rabljeni autodijelovi
Gebrauchtwagenmärkte Schweiz = Rabljena vozila (podru
je Švicarske)
Deutsch: Ist einfach ne Übersetzung der Deutschen Begriffe.
Post 10:
Kroatisch: Hvala
Deutsch: Danke
Post 11:
Kroatisch: bio sam blizu
eh da je svicarska malo blize
Deutsch; Demfall war ich nahe dran, ach wenn die Schweiz nur ein bisschen näher wäre.
Post 12:
Kroatisch: uj ja sam 99% siguran da je, ako ne moramo
ekat nekog švabu !!
Deutsch: Hör, ich bin zu 99% sicher das es das heisst, wenn nicht, dann müssen wir halten warten bis es uns ein Deutsch übersetzt.
Post 13:
Kroatisch: Ovdje fakat ima "Za svakog po nešto" Svaka
ast!!!
Deutsch: Verda***t, hier hat es wirklich für jeden was drunter. Super gemacht!
Post 14:
Kroatisch: svaka pohvala tu ima negdje oko 100-njak siteova...
a stvarno si i vise nego korisni,ali treba imati vremena sve prouciti!!!
Deutsch: Vielen Dank, hier hat es mehr als 100 Pages, und sie sind wirklich nützlich, nur muss man Zeit haben alle mal anzuschauen.
Post 15:
Kroatisch: BRAVO MAJSTORE! sad se i tulavci poput mene snalaze.... HVALA!
Deutsch: SUPER MEISTER! Jetzt finden sich sogar solche wie ich zurecht…DANKE!
Post 16:
Kroatisch: Sad
ovjek nemre više pisat jer mu je C/p na tipkovnici otkazao, brijem da je to bilo traženje po googlu dan i no
Deutsch: Jetzt kann der Mann nicht mal mehr schreiben, weil ihm das Copy / Paste auf der Tastur den Geist aufgegeben hat, ich nehme an das du da Tag und Nacht auf der Suche auf Goolge warst.
cool, Hvala für`s übersetzen.
BRAVO MAJSTORE ... ich klaue das "BRAVO MAJSTORE" aus diesem beitrag und widme es allen, die die mitgeholfen haben die liste zu erstellen, nicht zu kopieren <devil>.
vielleicht sollten wir die textlinks nicht ausschreiben, sondern nur als hyperlinks einfügen
Nema na cemu:) = Gern geschehen oder Kein problem:)
Dann musst du BRAVO MAJSTORI schreiben = Mehrzahl von Meister auf Kroatisch:)
Ist das demfall die linkliste von unserem board?
gruss:)
ZitatOriginal von Budi_ITR
Ist das demfall die linkliste von unserem board?
gruss:)
100 punkte; bei 110 gibts ne waschmaschine!
mfg LUG
Geil geil, ne waschmaschine:)
nur wie komm ich jetzt noch zu den fehlenden 10 punkten
ICH HAB SIE ICH HAB SIE!
MAN MUSS NUR AUF DER STARTSEITE VON HH AUF DEN BUTTON LINKS KLICKEN, demfall hab ich jetzt 109...und wie krieg ich nun den letzten SPECIAL POINT!
ich willlll die waschmaschine!!!!!!!!!!!!!!
Nacktbilder von deiner Freundin posten..
ZitatOriginal von Chi
Nacktbilder von deiner Freundin posten..
Er darf nicht, er MUSS den Boardregeln einhalten ,also bekommt er kein Waschmaschine
ZitatOriginal von Quick
Er darf nicht, er MUSS den Boardregeln einhalten
,also bekommt er kein Waschmaschine
jedem einzeln per pn!
also also, meine herren, ich muss doch bitten!!!!
Solche obszönen Bilder von meiner freundin existieren nicht, und wenn, dann sind sie mehr wert als eine Waschmaschine
ZitatOriginal von Budi_ITR
Solche obszönen Bilder von meiner freundin existieren nicht, und wenn, dann sind sie mehr wert als eine Waschmaschine![]()
kriegst noch nen tumbler dazu!
langsam wirds interessant
und 10kg M-Budget Waschmittel..
Und einen Palett Waschmittel (Weichspüler, Colorwaschmittel usw.) für ein Jahr... also wenn das kein super Angebot ist!
]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!