Ctrl/C .... Ctrl/V

• Sollten uns die Nacktbilder deiner Freundin überzeugen, dann können wir noch einen Hemdenbügler dazugeben... so ein Angebot ist einmalig!

Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

• ich wart lieber noch ein bisschen,vielleicht kommt ja noch ein besseres angebot <laughing> <laughing>

wenn das meine freundin lesen würde,ich glaub die würde mich köpfen :D

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    hmm, ist ".hr" nicht ungarn <confused>

ungarn ist .hu ;-)
    am besten registriert sich einer dort und setzt den link zu uns rein *g*

• hihi, mal sehen was die burschen dazu sagen.
    bleib am ball und übersetz schön ;-)

• alo dragi ljudi,

vidin da ste to kopiralli nasu link listu od naseg hondaforuma iz svicarske - http://www.hondaholics.ch

pozdrav od svih hondaholics membera:)

hab ja ganz vergessen euch zu übersetzen was ich denen geschrieben habe:

hallo liebe leute,

so wie ich sehe habt ihr die linkliste unseres hondaforums aus der schweiz kopiert. http://www.hondaholics.ch

gruss von den hondaholics

Hier unsere Linkliste:)

Keine angst, werde alles schön übersetzen,mal schauen was die so sagen:)

• Isprika!, Dec 21 2005, 09:52 AM

Budi nadam se da se ne ljutite previše zbog male "posudbe" materijala sa vaše stranice, u svakom slu
    aju trebali smo navesti izvor podataka!!!
    Još jednom soory i nadam se da emo i u budunosti suraivati!!

So, hab erst heute mal in meinen account bei denen reingeschauft,und siehe da, ich hatte PN:) Der Mod von dem Board hat sich noch am gleichen tag entschuldigt.

Hier die genaue übersetzung:

Entschuldigung

Budi ich hoffe ihr seit nicht sehr wütend auf uns, weil wir uns eure linkliste ausgeliehen haben, aber auf jedenfall hätten wir die quelle angeben müssen.
    Nocheinmal sorry und ich hoffe das wir in zukunft auch zusammenarbeiten werden:)

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Man sieht ja das es sogar auf dem Balkan kultivierte Leute gibt die sich entschuldigen können :D

:) Hondafahrer halt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!