Hab mal gestern probiert, brauchbare Fotos zu schiessen. Bin Anfänger
füge noch weitere hinzu. Freue mich auf die Kritik
Hab mal gestern probiert, brauchbare Fotos zu schiessen. Bin Anfänger
füge noch weitere hinzu. Freue mich auf die Kritik
Luzern
Die Bilder an sich sind eher unspektakulär. Beim zweiten wäre es schön gewesen wenn das gerade wäre.
das erste finde ich eigentlich ganz hübsch, aber es stört ein wenig dass die kirche hinter dem pfosten versteckt ist und nur die zwei spitzen hervorschauen.
hier habe ich noch weitere
Geh doch mal auf Gimp.org und lade eben GIMP runter. Ist Freeware, teils ähnliche Filter anwendbar wie mit PS.
Hab mir Gimp auch mal runtergeladen zum Vergleichen mit Photoshop und PaintShop. Ich komm mit Gimp nicht zu Recht, da fehlen mir viel zu viele Sachen.
PS: ich hoffe das stört niemanden, ansonsten diesen Teil des Beitrages einfach wieder löschen: wenn wer Interesse hat, ich verkaufe meine fast neue Canon EOS 40D mit viel Zubehör, Originalverpackt mit Garantie etc. Bei Interesse einfach per PN melden. An der Kamera ist nichts faul, keine Sorge! Ich will nur upgraden auf ein neues Modell
Hier mal wieder was von mir - Tornadoschäden an einem Hotel in Atlanta, Georgia
krass
Ne Werbung gemacht für uns Hobbyknipser
Komisch, dass nix mehr neues zu diesem überaus interessanten Thema gepostet wird...
Naja..
also ich hab mir die "neue" eos 1000D zugelegt...
Bin kein Profi aber ich bin von den ersten Probeaufnahmen durchwegs positiv überrascht... zumal ich es noch nicht so mit den Einstellungen im Griff habe...
Werde mir noch das Buch, welches Mr. Petrolhead hier mal empfohlen hat, kaufen und mich intensiver damit beschäftigen...
seh ich auch so der tread sollte mal wieder ein bischen erneuert
werden
war mit meiner freundin spazieren und hab dabei gerade mal ein bischen
meine neue cam ausprobiert
nur ist die qualität wenn man sie hier hochlädt wesentlich schlechter
als auf meinem pc
http://imageshack.us[/IMG]
So, nach langem wieder mal was nicht-automobiles von mir
Ich war gestern Abend in Olten unterwegs:
Leckere Bildchen Matthias, vor allem das vierte. Aber kontrastmässig sicher etwas mit PS geholfen Sieht fast wie CGI aus....
Aber wo isch dä König vo Olte?
Schöne HDRs Matthias, das haste echt im Griff
Hab schon ewig nix mehr gepostet, dieser Thread war irgendwie tot... Dann auch mal wieder was neues von mir:
Wie immer sehr geile Bilder Dimi und Matthias
@Dimi: Hast du ne neue DSLR?
Sehr schöne Fotos Dimi, bin ein Fan von SW Bildern
vor allem das erste ist der Hammer
(Wer mal Stephen King's "Es" gelesen hat, weiss warum...;))
moonman: nummer drei, vier und fünf sind HDR, die kommen natürlich schon nicht so aus der kamera
aber bei den anderen war ich selber überrascht, dass es eigentlich fast nichts mehr zu verbessern gab, ausser minim die helligkeit anzupassen.
hehe, den könig haben wir leider nicht angetroffen
@ dimi: wo ist das foto mit dem auto?
ZitatOriginal von CIVIC EK4
Wie immer sehr geile Bilder Dimi und Matthias
@Dimi: Hast du ne neue DSLR?
Danke Fabian. Nein keine neue. Das erste Bild stammt aus irgend nem Kaff in Virginia von vorletzter Woche, konnte da Niks Kamera ausleihen. Die Brücke wurde letzten Juni mit deiner aufgenommen, ist irgendwo zwischen Miami und Key West.
ZitatOriginal von Hondarulez
Sehr schöne Fotos Dimi, bin ein Fan von SW Bildern
vor allem das erste ist der Hammer
(Wer mal Stephen King's "Es" gelesen hat, weiss warum...;))
Vielen Dank. Ich mache fast ausschliesslich nur noch S/W, hat sich über die Jahre so ergeben. Ab und an Colorkey, sehr selten noch farbig.
ZitatOriginal von ImportTuner
@ dimi: wo ist das foto mit dem auto?
Wollte es ja eigentlich nicht posten, da es der "Foto Thread - no cars" ist. Aber wenn du schon danach fragst
wunderbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!