Genau, der obere Teil ist extrem körnig.
Der brennende Himmel sieht aber wirklich geil aus.
Genau, der obere Teil ist extrem körnig.
Der brennende Himmel sieht aber wirklich geil aus.
ehehe peace ah alli wone widescreen monitor hei
Hammer Panorama, aber etwas ist doch ein bisschen schade:
Die Schatten links (vom Fotograf oder einem Baum) und auch die Belichtung der unteren Bäume.....
Ein bisschen höherer Sonnenstand wär echt
Wie hast du das Panorama hingekriegt? Extrem weitwinkel und anschliessend ausgeschnitten??
war wieder mal aktiv...
und noch 2 bilder
Lagoom:
dein letztes bild hat irgendwie etwas ganz gemütliches, gute atmosphäre, schön gesehen <thumbsup>. ich denke, das bild würde besser wirken, wenn der weisse rahmen nicht so dick wäre. dies als anregung, mach mal einen versuch mit anderem rahmen und schau`s dir an was dir besser gefällt.
ich hab mal noch eines aus neuseeland ausgegraben, habe schon mal was ähnliches gepostet, jetzt aber in brauchbarer EBV und grösse:
1.) wer sich über die farben wundert: korrekte belichtung, sonne am richtigen ort, polfilter und ein bisschen (!) EBV.
2.)wer sagt, das sein kitschig mag sogar recht haben, aber mir gefällt`s und die farben vor ort waren wirklich unglaublich knallig.
zeigt mal wieder eure fotos, der thread darf nicht so lange ruhen
Hammer Bild René Die Farben sind nicht kitschig, die sind wirklich so - mir kommt da gleich der Yellowstone Nationalpark in den Sinn. Ich habe zwar viele ähnliche Bilder, aber die wurden mit ner 2MP Ixus gemacht (war 2001), und da ist nicht viel herauszuholen. Gefällt mir, vorallem mit dem satten blau des Himmels!
Ich hätte noch ein paar neue Bilder, allerdings ists ein Motorrad - darf das hier rein?
why not... der thread heisst ja nur "..... no cars"....
Ahhh, ich liebe deine Natur-Fotos
Einfach hammer dieses Bild.
Farben, Bildaufbau............. herrlich
Ich weiss ich hab immer etwas zu meckern.
Wenn du schon die EBV erwähnt hasst...........
Ich würd noch die extreme Schärfe bei der Felskante (links) etwas abschwächen und die Störung im angrenzenden Himmel entfernen.
Dann..........aber dann ists echt ein perfektes Bild, welches ich mir ins Wohnzimmer hängen würde
ZitatOriginal von comSD
Ich hätte noch ein paar neue Bilder, allerdings ists ein Motorrad - darf das hier rein?
Ich wär dafür, immer her damit
OK, dann hier mal ein paar Bilder von Pro.2's heissem Ofen - das Ding ist wirklich endgeil
(ich weiss, dass das Gebäude hinten enorm schief steht, ist durchaus gewollt)
Geile Bilder.
Das zweitletzte ist hammer! Gefällt mir sehr gut
@ComSD: hammer Bilder, kannst du meinen Töff auch mal so gut ins Licht rücken ?
Vielen Dank für die netten Comments Wohnst leider ein wenig weit weg für ein kurzes Shooting
Kann mich nur wiederholen, die Pix sind der Wahnsinn
Hoffe der Rest kommt bald
ZitatOriginal von sashep3
Ich weiss ich hab immer etwas zu meckern.
Wenn du schon die EBV erwähnt hasst...........
Ich würd noch die extreme Schärfe bei der Felskante (links) etwas abschwächen und die Störung im angrenzenden Himmel entfernen.
hello sash
ne, das ist nicht meckern, das hör ich doch gerne, nur so kommt man weiter.
ich habe den störenden übergang von den felsen zum himmel auch gesehen, habe aber nur selektiv geschärft (himmel, übergang zu felsen sowei dampfwolke wurden nicht geschärft). vielleicht kommt das vom polfilter? anders kann ich`s mir nicht erklären <amkopfkratz>.
ja, der himmel ist angrenzend zum übergang etwas pixelig, ich mach mich nochmals hinter das foto
ZitatOriginal von CHefe
Wie hast du das Panorama hingekriegt? Extrem weitwinkel und anschliessend ausgeschnitten??
nein, das ist aus mehreren fotos zusammengesetzt, schau mal den himmel an, dort sieht man`s relativ gut wo zusammengesetzt wurde
Na dann zeig ich auch mal wieder ein par Bilder.
Vielleicht kennen die eint oder anderen die Bilder schon.
Auf meiner Page gibts mehr
ZitatOriginal von sashep3
Schöne Schienen
Schönes Photo <sabberlappen>richtig Profi mäsig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!