Der Foto-Thread (NO CARS!)

• stimmt immernoch nicht zu 100%.. <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• was stimmt denn nicht?

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• es hat jetzt 2, weil ich für unsere tüpflischiiser die eine bildhälfte kopiert, gespiegelt und eingefügt habe :D.

okay, besser wäre wohl gewesen die andere hälfte ohne die helle spiegelung zu kopieren, blöd :( *ärger*

• NEF! Nochmal machen <aetsch>

Aber scheenes Bild..... was hast denn du jetzt für ne Kamera?

• so, hab auch mal wieder ein paar bilder geschossen, leider sind die details und die tiefenwirkung der bilder beim verkleinern extrem verlorengegangen, mit nachbearbeitung von kontrast könnte man sie sicher wieder hervorholen, aber hab grad ne angina und sollte eigentlich im bett liegen.
    Bilder entstanden letzte woche am rheinfall als wir uns am weekend ein par feine Eglis zum znacht gefischt haben. cam war ne sony cybershot 4.1 Mpixel, einzige bearbeitung war der kurz hingebastelte rahmen :D

vorallem das Letzte bild wirkt bei voller Desktopgrösse unglaublich schön und tief. so richtig beruhigend :D

naja ich bin halt kein profi wie ihr, aber hoffe ihr findet sie trozdem nicht allzuschlecht :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• nochmals machen ist kein problem, aber ich will euch nicht 3x das gleiche bild vorsetzen <nono>

hab jetzt eine EOS400D, die R1 werd ich wohl verkaufen ..... vielleicht, eventuell, vermutlich. ist halt schon noch praktisch für gewisse aufnahme-situationen mit dem display oben drauf <thumbsup>

• Hey Rene.
    Ich dacht bei der Symetrie eigentlich nicht an die Reflektion der Sonne. Sondern dass die Ränder li/re nicht 100% an der selben Stelle enden.
    Sowas sticht ins Auge wenn sonst alles symetrisch ist ;)
    Guggsch du mal beim ersten Bild ;)

• oookay, alles klar ;)

da wär mir jetzt vorher aufgefallen, dass die nahtstelle an der kugel nicht in der mitte ist, sondern nach links versetzt. aber gut zu wissen, dass dem betrachter der beschnitt so krass auffällt, dann muss ich in zukunft mehr darauf achten <gotit>. danke für den tipp <thumbsup>! symmetrie ist ein schweres topic, aber ich bin nun mal fasziniert davon (vor allem bei industriebauten)

• nils:

bei bild 2+3 gefällt mir die gischt im warmen (abend)licht <thumbsup>

• so mir war heute recht langweilig.
    deshalb hab ich mal ein paar freaky selbstpotraits mit Lichtspielerien versucht. musste dafür die halbe wohnung umräumen :D

bei dem bild mit der lampe hab ich kontrast etwas verändert damit man meine silhoutte etwas besser sieht und beim H&M bild hab ich text/logo eingefügt und im hintergrund den boden/sicherungskasten und so eine abdeckung oben rechts retouchiert wenn manns weiss sieht man noch ein paar spuren aber als unwissender sieht man die wohl nicht mehr. sonst hab ich nichts gemacht. sind ein wenig unscharf geworden da versehentlich cam auf VGA auflösung stand. naja.

solltet ihr der Meinung sein ich spamme diesen thread mit meinen Billig-cam bildern zu dann sagts mir dann werd ich in zukunft keine mehr posten, habe jedenfalls immer mehr freude daran zu "schiessen" :D

und jaja, lacht nur.. ich hab grad angina, und bin deshalb zuhause, hab zuviel zeit und seh so schice aus <joker>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Auch von mir gute Besserung.

Du weisst schon das Wärme gut für den Hals ist, aber so wie du das Interpretierst geht's nach hinten los <rofl>

Aber sonst noch schöne Bilder <good>

• Gute Besserung!! Angina haben ist doof (habs auch immer wieder).

Bild 2 und 3 (Kreativ) gefallen mir sehr gut, das erste ist ein wenig zu "poserhaft" :D

• get well soon!

da wir hier im foto-thread sind, will ich mich mal zu den fotos äussern ;)

bild 1 .... weissabgleich passt nicht so ganz, ist für meinen gusto zu gelb das bild
    bild 2 .... witzige idee, passt!
    bild 3 .... am meisten stört mich folgendes: links das gelbe kunstlicht und rechts das kalte licht vom blitz mit schatten hinter dem arm. mischlicht kommt selten gut. UND schade, dass die eine hand angeschniten ist. :(

"cute boy priceless" <sabberlappen> :D.
    75$ für ne alter, verlöcherte jeans? <nono>

• Ich kann einfach mit Männern auf Fotos nichts anfangen, aber sind sicher gut geworden.. :D

Angina.. -> nämed halt mol d'Mandle use, Susis! <holy>

• Immerhin beweist er Mut, und schlecht sind weder Bilder noch Ideen... <thumbsup>

Zitat

Original von spyker
    Angina.. -> nämed halt mol d'Mandle use, Susis! <holy>

Hab ich, jetzt ists noch schlimmer... :(

• ich weiss es ist nichts besonders... ist ausm auto direkt durch die frontscheibe gemacht... :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!