Der Foto-Thread (NO CARS!)

• hier also nochmals einige azoren-pics wie versprochen:

eine weitere erdbeben-ruine

kochender "tümpel" mit ablagerungen an der uferzone

kirche in angra do heroismo (die stadt ist übrigens weltkulturerbe)

die kirche ist leider etwas überschärft, war vor der jpg-komprimierung viiiel weniger stark sichtbar :(

und noch eine kirchenruine ... irgendwie schon ein bisschen unheimlich, wenn man da so durchläuft

.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• jetzt sollte alles sichtbar sein, danke für den hinweis, jery <lieb>

• gestern beim Fischen am Rheinfall geschossen :D
    leider hab ich erst im nachhinein festgestellt das die Cam vom letzten schiessen komplett falsch eingestellt war (vga auflösung und so *g*)
    deshalb war das originalbild nicht so der burner und das resultat könnte somit etwas besser sein. mit corel oben verdunkelt und farbkontrast erhöht, ansonsten nix gemacht.

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• mein eigenes 9/11 <holy>
    am Abend des 11.9. innerhalb knapp 10min....das war ein geiles blitzgewitter ohne ende.

• leider ist der Gletscher schon sehr zurückgeschmoltzen...

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• und nochmals azoren ......

• Zitat

Original von StreetGlow
    <good> Super Fotos, die Skyline-Bilder gefallen mir sehr gut!! Möcht auch dahin, da ists sicher wärmer als hier... :(

Ja wärmer ist's, aber dafür kann man vor lauter Smog kaum atmen :(
    Wahr sehr Interessant in Bangkok, aber KoSamui hat mir dann doch etwas besser gefallen ;)

• Zitat

Original von sashep3
    Ja wärmer ist's, aber dafür kann man vor lauter Smog kaum atmen :(
    Wahr sehr Interessant in Bangkok, aber KoSamui hat mir dann doch etwas besser gefallen ;)

Ja das wegen dem Smog kann ich mir vorstellen, muss wirklich unangenehm sein. Kollege von mir ist auf einem 3-monatigen Thailand/Laos/Kambodscha Trip, hat eben auch mal vom Smog in Bangkok berichtet. Nun war er eben in Angkor Wat (Tomb Raider <love>). KoSamui hat er meines Wissens nach nicht gemacht, dafür Dutzende andere Inseln. Aber Hauptsache ihr hattet schöne Flitterwochen ;) Muss wirklich schön sein da unten!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sashep3
    Ganz genau :D
    Warst auch schon da?

Hehe... ich hoffe ihr seid nicht nur zum fotografieren ganz nach oben gefahren sondern habt auch gleich indisch gegessen <sabberlappen>

Bangkok ist die schönste Dreckstadt, die ich je gesehen habe und das ist durchaus positiv gemeint! Der Smog ist übel und auch sonst ist's Chaos pur und wer die Klongs kennt <nono>. Trotzdem hat alles einen solchen Charme, das muss man einfach lieben. <love>

Zitat

Original von sashep3

Hier hast du nur den 'Vater' fotografiert, dazu gibts irgendwo noch eine 'Mutter' ;)

Asien <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• <rofl>

ich habs nicht sagen wollen, aber bitte, der chef tuts <laughing>

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• Zitat

Original von orca
    Hier hast du nur den 'Vater' fotografiert, dazu gibts irgendwo noch eine 'Mutter' ;)

Hehehe, da hasst du vollkommen recht.
    Es heisst aber Grossvater-Felsen und Grossmutter-Felsen.

Der Legende nach soll da mal ein älteres Ehepaar gestrandet und versteinert sein. <rotaeye>

Leider war gerade Ebbe, desshalb sah der Grossmutter-Felsen nicht so genial aus wie auf den Postkarten. Aber der Fels sieht ohne Scheiss wie die weibliche Intimzone aus. Um es sanft auszudrücken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!