Der Foto-Thread (NO CARS!)

• kriegst du denn soo satte Bilder??? <cool2> <thumbsup>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Ich hab gestern abend meine cam gepackt um fotos zu schiessen. da es draussen geschenit hat wie blöd, hab ich mich entscheiden, die pics vom fenster aus zu schiessen; meiner cam zu liebe. allerdings konnte ich es dann doch nicht lassen und ging kurz darauf noch nach draussen. HERRLICH! märz hin oder her <cool2>. noch schöner war`s dann heute morgen um 8:30. alles tiiief verschneit, die einzigen geräusche waren vom schneeschaufeln der leute, die überall "gegen den schnee kämpften". autos fuhren keine durch`s dorf, die leute spazierten auf der strasse, die die trottoirs nicht geräumt waren :). irgendwie haben sich alle hier über den grossen schnee gefreut, obwohl es schon märz ist. RICHTIG winter ist halt schon was schönes <thumbsup> .... aber jetzt taut schon wieder alles draussen. das war wohl das schlussbouquet des winters 2005/2006 <luke>. nun zu meinen fotos zum thema "winter in march":

Aus dem Trockenen fotografiert, leider hat`s wie gesagt geschneit, darum nicht optimal, das pic. auch der bildausschnitt ist (da vom fenster aus geknippst) nicht gerade der hammer.

Schneehöhenmessung auf Parkplatz des Nachbarn :D <rudi>

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen einen schönen Frühling, er wid bald kommen <cool2>

rené

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• gemeint waren eigentlich SELBERgemachte bilder, wie alle bisher geposteten..... <what>;)

• Ich wollt keinen neuen Thread nur deswegen aufmachen, aber ich finde sie gut gemacht :)

MFG hosti

• schöne pics, an den plitvicer seen war ich letzten Oktober auch:)

Hab auch noch ein paar bilder aus der Gegend:)

Winetou Filmlocation :)

• Sehr schöne Wasserfälle

MFG hosti

• okay, die wasserfälle sind schön .... die fotos hingegen find ich nicht gerade ein kunstwerk (brutalo-gegenlicht, extremo-überbelichteter, schneeweisser himmel, teils äste im vordergrund scharf, wasserfälle unscharf.....) <confused>

• Zitat

Original von paett
    sorry - ist ein wenig klein - zu hause hätte ich noch ne grössere version.

Für die Darstellung im Internet ist die Grösse vollkommen ausreichend ;)
    Wenn das Foto vom Strassenrand aus mit längerer Belichtung gemacht worden währe, so dass die Lichter der Autos verzerrt währen, währ das ein absolut geiles Foto. Aber auch so find ichs ganz geil.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    okay, die wasserfälle sind schön .... die fotos hingegen find ich nicht gerade ein kunstwerk (brutalo-gegenlicht, extremo-überbelichteter, schneeweisser himmel, teils äste im vordergrund scharf, wasserfälle unscharf.....) <confused>

Klar, sind die Fotos kein kunstwerk <rotaeye>

Mit ner Spiegelreflex-kamera wären sie einiges schöner ausgefallen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

• Zitat

Original von Pittbull
    Klar, sind die Fotos kein kunstwerk <rotaeye>

Mit ner Spiegelreflex-kamera wären sie einiges schöner ausgefallen ;)

nid useschnurre! mitere guete kamera machsch no lang kener schöne fotos! <devil>

• Zitat

Original von Pittbull
    no comment ..............

gschieder besseri fotos mache statt comments abgäh! <devil>

nimm's de nid z'ärnscht gell? :D

• Zitat

Original von Jones

gschieder besseri fotos mache statt comments abgäh! <devil>

nimm's de nid z'ärnscht gell? :D

I weiss, muasch mi au nita so ernscht neh !!!!! <what>

Min Chef goht mer ziemli grad uf de S*** !!!!!!

Peace ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!