Man muss sich halt manchmal zu helfen wissen
Der Foto-Thread (NO CARS!)
-
-
Hehe, heute geht's dann kurz in den Interdiscount.. Ist sicherlich angenehmer...
Danach gibts dann weitere Fotos von mir zum kritisieren.. -
Willkommen im Club der Fotografieverrückten Sind doch schon gute Bilder für den Anfang, das kommt schon! Weiterhin viel Spass!!
-
Da ich die Cam von Sash gekauft hab, kann ich halt leider nicht sagen, dass es an der Cam liegt...
Aber ich werd mir Mühe geben und bin schon ziemlich vernarrt... Kreativität
Mache mir jetz ne Seite http://www.teestyle.ch -
Schau du lieber dass du nicht verklagt wirst mit neiner aktuellen Domain
-
Au Du hast Sash's 300D gekauft? Was hat dann Sash nun?
-
Ich hab mir ne zweistellige gekauft
-
Zitat
Original von sashep3
Ich hab mir ne zweistellige gekauftGratuliere!!
-
Danke
Macht Spass.
Bilder werden folgen -
Kann ich mir gut vorstellen! Bin auf alle Fälle auf Bilder und allfällige Erfahrungsberichte gespannt! Eines Tages gibts das bei mir dann vielleicht auch, aber das hat Zeit und die 350D reicht noch mehr als zur Genüge - muss die erst mal in den Griff bekommen
-
hmmm, mal was völlig anderes von mir ... keine landschaft, keine bunten farben, es regiert die schlichtheit im zusammenspiel mit den formen. unglaublich, was man alles zum fotografieren findet, wenn man die augen offen hält.
tee, welcome bei den fotoholics
-
Cooles Bild und schöne Idee! Das einzige was mich ein wenig "stört", ist das die Nuss zu wenig hervorsticht. Aber Bildaufbau etc sind top.
Gruess
Dimi, Member of the FotoHolics -
sieht kuhl aus!
ich hätte die nuss auch mal oben rechts hingelegt, um die harmonie zu brechen...
-
ja, die nuss sitcht wenig hervor ..... das wollte ich aber genau erreichen,zarte kontraste von vorne bis hinten. in dem fall ist`s mir gelungen, das heisst nicht dass es besser ist, so wie es ist, aber ich freue mich dass mir das gelungen ist , was ich erreichen wollte
-
Ist halt immer Ansichts- und Geschmackssache. Die Unterseite der Nuss ist ja noch i.O., aber oben rechts sieht man fast keinen Unterschied mehr zur Tischplatte (oder einfach zur Unterlage).
Zu Tee's Comment: mir gefällts gerade sehr gut, dass die Nuss im Kreis liegt und nicht zu sehr mit der Maserung bricht. -
Schönes Bild René.
Ich nehm an das ist eins der ersten mit deiner neuen Cam
Für meinen Geschmack müsste da aber noch etwas mehr Kontrast rein -
also, das mit dem mehr kontrast nehm ich so zur kentnis für meine nächsten versuche ;), dann schau ich mir mal an, was besser aussieht.
hier mal was für symmetrie-fanatiker, wie ich einer bin
-
stimmt nicht 100 prozent aber sieht saugeil aus¨!
-
Sieht geil aus.
Aber wie Tee sagt stimmt die Symetrie nicht zu 100% -
besser so:
2 sonnen am himmel haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!