Weil ich dafür mal ein Tutorial gemacht hab
guggsch du ma da rein
Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter
Weil ich dafür mal ein Tutorial gemacht hab
guggsch du ma da rein
Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter
o la la, merci beaucoup....
werd ich nachher gleich mal ein wenig rumprobieren...
ZitatOriginal von sashep3
Meinst du diesen Effekt?
lol nachdem du alle flaschen geleert hast hast du den gleichen effekt. ist doch viel einfacher?
was wir ja alle von dem objekt "frau" kennen... hrhrhrhr
Um wieder etwas zum Thema zurück zu kommen.
Hier noch ein kleiner Wasserfall den ich in KoSamui besichtigt habe
Das ich in Sachen Photographie kein Experte bin, will ich nicht bestreiten...
Dennoch musste ich heute abend meine Cam zücken, um diesen herrlichen Sonnenuntergang zu knipsen
Schöner Sonnenuntergang
Hier noch eins von KoSamui
Gestrandet
gestern war das 1. light art festival in thun - einfach der hammer was der typ (gerry hofstetter) auf die gebäude "zaubert"
sorry für schlechte bild-quali - hatte kein stativ dabei... und eine zu unruhige hand...
schloss thun
alte schleuse-brücke
beim manor
schloss thun zum 2.
das alte rathaus
schloss thun zum 3. und das alte rathaus
der fulehung "hängt" am schloss thun
und nochmals das schloss thun
hmmm, ja wirklich schade, dass du kein stativ dabei hattest ... so wirkten die fotos schon net grad so speziell
Gerade eben im Garten meiner Mutter:
ja, gibt es - heute abend, 19.00 - 22.00h.
wieder in der alt-stadt von thun und ein paar sachen rund um den see
hmm.. blöööd.. ist doch eeeetwas weit für mich... am weekend wär ich gern gekommen.. hab ihn schon am Zürifest gesehen.. war hammer!!
heute ist weekend
soo, nachdem ich paetts nachaufnahmen "kritisiert" habe und ComSD ein brikett nachgelegt hat mit seinen schönen blumen-fotos, hab ich auch mal wieder meinen azoren-fotoordner geöffnet und ein bild gefunden, dass zeigenswert ist (finde ich zumindest...). ist ebenfalls eine nachtaufnahme, aber mit stativ versteht sich
Irgendwie ein bisschen überschärft.
Aber ansonsten sehr schönes Foto
Mir gefällts auch, schön wie die Konturen des Daches trotz Dunkelheit noch gut zu erkennen sind Vielleicht ist das ne Täuschung die mich verleitet, aber ich habe ganz leicht den Eindruck, das Gebäude "fällt" ein wenig nach rechts weg. Täuscht das?
Habe auch nochmal eins bearbeitet, bin über Kritik froh:
@ComSD
Ja irgendwie fällt das Gebäude wirklich nach rechts, aber andererseits auch wieder nicht. Vielleicht liegts an der entzerrung dass das optisch etwas komisch wirkt.
Finds trotzdem toll
Bei deinem Bild von den Herbstblättern fehlt mir irgendwie die Schärfe.
hm, ich hab das gebäude nach der kanto unterhalb des daches mit dem messwerkzeug in PS gradegerichtet. sollte schon gerade sein.
scrollt mal nach unten, bis eine horizontale linie des bildes am oberen bildschrimrand ist, dann seht ihr sofort, dass dass bild gerade ist und eure optik schief :D. ne, ernsthaft, ich kann keine schieflage erkennen. entzerrt hab ich das foto überhaupt nicht, die stürzenden linien waren nur minim, da aus grosser entfernung und vom relativ hohen stativ fotografiert ... und die bäume verdecken eh die seitlichen linien ;).
überschärft ... ja, dem kann ich zustimmen. am eizo monitor zu hause hatte ich das gefühl, es sein tiptop, aber hier am alten sony muss ich dir recht geben <confused>, es ist leicht überschärft.
zu dimis herbstblättern:
ja, du kannst etwas von der schärfe meine bildes haben, würde dem bild gut tun
Mr.Petrolhead
Ja ich hab dein Bild auch noch in PS mit dem Raster angeschaut.
Ist mir schon aufgefallen dass das Bild eigentlich keine neigung aufweisst, aber es wirkt irgendwie trotzdem leich schief
Is ja egal.
Das Ergebnis gefällt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!