Wie hoch ist das Leergewicht vom EK4 im netz sind es Leergewicht 1.165 kg bei mir im ausweiss sind es 1.210 kg wieso so hoch. ist er in der schweiz schwerer oder so?

Leergewicht im EK4 hoch? :(
-
-
der wer im fahrzeugausweis muss nicht unbedingt stimmen
ein kollege von mit hat einen 125er yamaha dt, laut ausweis soll der über 200kg schwer sein
musst halt mal bei einer honda garage oder so nachfragen, die können dir sicher das leergewicht sagen. -
Zitat
Original von ImportTuner
der wer im fahrzeugausweis muss nicht unbedingt stimmen
ein kollege von mit hat einen 125er yamaha dt, laut ausweis soll der über 200kg schwer sein
musst halt mal bei einer honda garage oder so nachfragen, die können dir sicher das leergewicht sagen.Bei Motorrädern ist das angegebene Leergewicht inklusive 1 Person von 70 KG!!!
Ich weiss nicht, wies bei den Autos ist! Dort gehen die Meinungen auseinander...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Bei Motorrädern ist das angegebene Leergewicht inklusive 1 Person von 70 KG!!!
Ich weiss nicht, wies bei den Autos ist! Dort gehen die Meinungen auseinander...
hmmm....dann wäre aber der töff von einem anderen kollegen nur 50kg schwer
und der hat noch verschalung etc....
-
Sei doch froh, so darfst Du mehr zuladen
Das Gewicht im Ausweis st mit allen Flüssigkeiten und einem Fahrer von 70kg
-
ja das ist ab einem gewissen jahrgang so, dass die gewichte im ausweis inkl. einer person und allen flüssigkeiten sind wie orca schon erwähnte ...
ich glaube bei den ed9s/ee9/ee8 war das aber noch ned der fall...
war erst ab 95 oder so ...
beim eg6 anscheinend auch nicht so wie ich von nem kumpel vernommen habe ( der war auf der wage ) -
Toeny hast du auch 1210Kg?
-
korrekt ... hab auch 1210kg...
aber die gewichte stimmen natürlich eh nie zu 100%,
geh am besten mal auf die wage *smile*naja, aber das was orca schrieb stimmt ... die 1210 sind halt inklusive den flüssigkeiten ( wie öl, scheibenwischwasser zbsp ) + fahrer
-
So genau darf man das eh nicht nehmen. Fahrzeuge haben egal ob mit oder ohne Klima das gleiche Gewicht im Ausweis, obwohl das auch schon gut 30kg Unterschied sind.
-
Beim EE8 ist das Gewicht ohne Fahrer gemessen.
Im Schein stehen bei mir 1010 Kg...auf der Waage kamen 940 Kg raus. Exact die 70 Kg, die er abgespeckt hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!