Hi
Orca hatte ja so tolle Pics gepostet jetzt hätte ich ein paar Fragen dazu und zwar:
Was ist das für eine Art von Strebe? Wo erhältlich (Hersteller)? Müssen dazu 2 zusätzliche Löcher in das Chassis gemacht werden?
Hersteller?
Hi
Orca hatte ja so tolle Pics gepostet jetzt hätte ich ein paar Fragen dazu und zwar:
Was ist das für eine Art von Strebe? Wo erhältlich (Hersteller)? Müssen dazu 2 zusätzliche Löcher in das Chassis gemacht werden?
Hersteller?
also die untere ist imo eine ganz normale, diese löcher sind vorhanden.
bei der oberen, die noch an der spritzwand befestigt ist, muss man wahrscheinlich die löcher noch bohren, da soviel ich weiss nur beim integra diese schon vorhanden sind.
Die obere strebe nennt man glaub ich "carbing-strebe" im HP forum verkauft ein user die,er stellt sie selber her.(sieht aber nicht genau so aus wie die auf dem bild)
Hab mir auch so eine geholt, nur noch nicht montiert.
Mr. Svonda hat sich auch so eine geholt.
Beim ITR müssen keine zusätzlichen löcher gebohrt werden, sind bereits vorhanden.
gruss
budi
ZitatOriginal von Budi_ITR
Mr. Svonda - sorry sven, hab dein Pic genommen;)
man sieht aber nix!
ich zitieren den master svoboda:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr. Svonda
Trotz eisigen Temperaturen in der Garage ist die Strebe schon eingebaut worden :]]
Die Passgenauigkeit ist gut und nach der tiptop Anleitung von Ulli war der Einbau keine so grosse Sache, es mussten lediglich zwei Halter entfernt resp. zur Seite gebogen werden.
Ich denke dass die Carbing-strebe einiges besser ist als die (nicht so stabile) Originalstrebe, macht jedenfalls einen echt guten Eindruck und ich bin auf erste Praxiserfahrungen gespannt.
... ein grosses Dankeschön noch an Ulli (ITR5976) für das anfertigen und schnelle versenden der Strebe :top:
mist, hats nicht geklappt, aber ja, jetzt hast du das ja für mich erledigt:-)
Das ober auf Squiddys Bild ist keine Carbing Strebe, Carbing ist ein Japanischer Hersteller. Die Streben sehen so aus, wie auf den Bildern von Sven (das ist ein Carbing-Nachbau).
Kann mir bitte jemand ein paar Links geben wo man solche Streben bestellen kann? Die Carbing-Site resp. http://www.okuyama-go.to ist nicht auf englisch verfügbar und mit japanisch tue ich mich etwas schwer
also muss es genau so eine wie auf dem bild sein? so eine habe ich auch noch nie gesehen.
sonst gibts schöne streben von Tenzo R; Cusco; Skunk2; Tanabe macht glaube ich auch...
bei mir hier gibts diese hier:
Kommen mit einbauanleitung. hab kein bild vom querschnitt, aber im rohr drinn ist noch eine querwand. das ganze ist auch ziemlich leicht.
Bei interesse werd ich mal den Preis und weitere infos abklären!
Grüsse - Nils - JDM Junkies
Das sind die, die ITR5976 herstellt für 160€ anbietet. Ich könnte die, die Nils gezeigt hat auch besorgen, allerdings aus den USA, nicht aus China
meine sind auch aus usa, nix china..
hab inzwischen ca 10 lieferanten weltweit. Auch in japan selber, und den USA!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!