• Hi

Orca hatte ja so tolle Pics gepostet jetzt hätte ich ein paar Fragen dazu und zwar:

Was ist das für eine Art von Strebe? Wo erhältlich (Hersteller)? Müssen dazu 2 zusätzliche Löcher in das Chassis gemacht werden?

Hersteller?

• also die untere ist imo eine ganz normale, diese löcher sind vorhanden.

bei der oberen, die noch an der spritzwand befestigt ist, muss man wahrscheinlich die löcher noch bohren, da soviel ich weiss nur beim integra diese schon vorhanden sind.

• Die obere strebe nennt man glaub ich "carbing-strebe" im HP forum verkauft ein user die,er stellt sie selber her.(sieht aber nicht genau so aus wie die auf dem bild)

Hab mir auch so eine geholt, nur noch nicht montiert.

Mr. Svonda hat sich auch so eine geholt.

Beim ITR müssen keine zusätzlichen löcher gebohrt werden, sind bereits vorhanden.

gruss

budi

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Mr. Svonda - sorry sven, hab dein Pic genommen;)

man sieht aber nix! ;)

ich zitieren den master svoboda:

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Aha vielen Dank für die Antworten.

Import Tuner Nun ja das die Strebe auf dem 2ten Bild eine "normale" ist, ist wohl klar aber kennt jemand evtl. den Hersteller? Trotz "normaler" Strebe ist das Design doch recht unterschiedlich und Design ist fast alles <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• also muss es genau so eine wie auf dem bild sein? so eine habe ich auch noch nie gesehen.

sonst gibts schöne streben von Tenzo R; Cusco; Skunk2; Tanabe macht glaube ich auch...

• bei mir hier gibts diese hier:

Kommen mit einbauanleitung. hab kein bild vom querschnitt, aber im rohr drinn ist noch eine querwand. das ganze ist auch ziemlich leicht.

Bei interesse werd ich mal den Preis und weitere infos abklären!
    Grüsse - Nils - JDM Junkies

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!