hab zuviel geld muss es loswerden

• hallo buben,

also bitte brauch eure hilfe, hab gerade einwenig die montagskauflust!

bitte schnell mir ein paar nüchterne tips geben, was soll ich mir als bisheriger ABSOLUT nicht gamer kaufen

ps1, ps2, game cube oder was oder wie?

habt noch ca. 20 min zeit, dann gehts in media markt mit euren tips :-)

gruss rom der heute abend mal ordentlich gamen möchte

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• PS2 und Grand Theft Auto Vice City und Grand Theft Auto III kaufen. Vielleicht auch noch Need For Speed Underground. dann bist fürs erste bedient :D

• am besten geld mir geben!! :D

nein ich tendiere zu PS2, hat einfach die geilsten games und riesen auswahl! <thumbsup> <cool2>

kannst sie natürlich dann auch in dein schweden-mobil einbauen! <cool>

gruzzi fuzzi

J

• Würd ich auch tun. PS2 kaufen, dann bei Ebay nen guten TFT ersteigern und in den Volvo einbauen <thumbsup>

• raus hätt ich jetzt auch ne ps 2 genommen.

werd mal games checken (?)

• Hehe, wenn Rom aus dem Bauch raus entscheidet, nimmt er wohl eher ne Weisswurst als ne PS2 <joker>

• Guter alle-video-formate-spieler, aber als Konsole oberkacke. Dann lieber leich nen PC.

• und? was ist's geworden?
    ich hab samstag (nach monatelangem zuredens seitens eines kollegen! <devil> ) doch noch eine xbox gekauft.

nun hab ich zuhause rumstehen:

ps1
    Dreamcast
    Gamecube
    PS2 pal
    PS2 US
    xbox pal
    SNES
    N64
    Mega Drive
    Gameboy Color
    Gameboy Advance

UND einen nicht mehr ganz spieletauglichen PC! (PIII, 700, 256mb)

:D

• ist leider nix geworden. meine liebe maus wollt beim schönen wetter noch ein fährtli mit ihrem 205 cti machen!

nix mit game konsolenkauf, dafür hab ich mich dann spontan als fahrer bereit erklährt.

uiuiui der kuppelfuss war dann anfänglich nicht mehr so ganz fix wie zu crx zeiten...

aber so ein kleines chruzli wuzli (also der wagen mein ich) macht dann doch irgendwie spas. chnüddln, zwischengas, lenken ohne servo
    pepolter vom fahrwerk und einen aaaaaauuuuuuusgebrannten remus
    das ganze ohne dach... hihihi

jjajaja der konsolenkauf wird verschoben auf den nächsten mediamarkt gang.

gruss bakschisch rom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!