• sorry aber die kiste ist einfach geil! <love>

freu mich schon auf eure kommentare... <holy>

en schöne tag!

jery

• hm... Ich dachte schon als ich den Titel des Threads las, das muss ja von Jery sein... :D Also ich wollte das Ding zuerst GDM M3 nennen, was aber irgendwie nicht so recht passt, peilt schon in eine andere Richtung... :) Schaut schon nicht schlecht aus, hab glaub ich nie einen schöneren M3 gsehen, aber irgendwas stört mich an dem Auto noch immer, kann nur nicht sagen was!

• Zitat

Original von orca
    Mit JDM hat das IMO nicht viel zu tun, die Kiste ist einfach nur geil! <love>

JEDE isch JDM, JEDE! <rofl>

• Zitat

Original von orca
    Mit JDM hat das IMO nicht viel zu tun, die Kiste ist einfach nur geil! <love>

Wieso <confused> Kann JDM denn nicht einfach nur geil sein <confused>

Gruz
    Mätt :D

PS: Muss aber zustimmen. JDM ist das nun wirklich nicht. Da würde ich eher in Richtung NCF gehen <cool2> Und der Fotograf hat's auch noch recht im Griff <thumbsup>

• So würd mein CSL auch ausschauen..

Das Pic vom Tacho ist ja urgeil..

spyker

• <love> <bunny> <love> <bunny> <love>

hammer! M3 ist eh ein geiles auto und der hier ist allererste sahne <thumbsup>

Zitat

Original von Mätt
    PS: Muss aber zustimmen. JDM ist das nun wirklich nicht.

ein deutsches auto kann gar nicht JDM sein ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    ein deutsches auto kann gar nicht JDM sein ;)

Und wenn ich mir in Japan einen rechtsgelenkten BMW kaufe, ist der dann nicht JDM? :D

• <love> <love> <love>

Ich finde die E46 in weiss auch einfach geil! Sieht man wirklich sehr selten.

Meines wissens gab es den CSL gar nicht in weiss. Aber dafür gibts ja BMW individual. Die erfüllen gegen aufpreis jeden Farbwunsch. <thumbsup>

Jetzt weiss ich zumindest wie mein CSL mal aussehen wird... <holy> :D

• M3 isch so oder so sehr lecker <thumbsup>
    Und dieser ist sehr geil. Die Bronzenenfelgen sind nicht so mein Fall aber sonst <bunny>

MFG hosti

• Also den M3 fand ich auch schon immer ein heisses Gefährt! Doch dieser sieht echt extem heiss aus!! <love>

• Zitat

Original von orca
    Das ist kein CSL, der hat nur CSL Stossstange und Heckdeckel ;)

Der CSL hatte ein CF-Dach und ganz sicher kein Schiebedach und auch keine Kopfstützen im Fond.

Ich nicht aufpassen und Du recht haben..<good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!