ZitatOriginal von Phoenix
da ich ein sg schild spazierenfahre, darf ich auch sanggaller sagen
Vorschlag, wie wäre es einfach mit Ausland
ZitatOriginal von Phoenix
da ich ein sg schild spazierenfahre, darf ich auch sanggaller sagen
Vorschlag, wie wäre es einfach mit Ausland
schöne cam!
ist der wohl laser oder radar?
ZitatOriginal von spyker
Was hast im TG für nen Grund angegeben?
Gibst an, dass du immer angeworben wirst, von irgendwelchen Finanzheinis, wenn sie dich wegfahren sehen. (Gibt solche Firmen, die die Nummern von teuren Benz usw. nachschlagen und dort anrufen....)
Oder du sagst einfach, dass du bei der Polizei arbeitest.
@ ImportTuner: So, jetzt hab auch ich die Zitat-Funktion richtig angewendet
ZitatOriginal von CHefe
Oder du sagst einfach, dass du bei der Polizei arbeitest.
ja genau! so macht man das. und das glaubt dir auch jeder sofort!
ich hab meine nummern in bern per fax sperren lassen. einziger grund, den ich angegeben habe: "schutz vor neugierde" oder so! haben's gleich für die ganze familie gemacht!
Also bei mir hats funktioniert
ZitatOriginal von CHefe
Also bei mir hats funktioniert
no shit? *gröhl*
Jep, war ganz einfach, nur vobeigegangen und gesagt: " Ich arbeite bei der Polizei, ich möchte, dass meine Nummer nicht im Index erscheint." that's it, ob sies überprüft haben oder nicht, weiss ich nicht....
ZitatOriginal von CHefe
Jep, war ganz einfach, nur vobeigegangen und gesagt: " Ich arbeite bei der Polizei, ich möchte, dass meine Nummer nicht im Index erscheint." that's it, ob sies überprüft haben oder nicht, weiss ich nicht....
haha...geile Siech
wie geil ist dass denn...also ich könnte niemanden so anlügen
Also in Luzern gibt es ein Formular das man ausfüllen muss und dort kann man die Gründe ankreuzen, weshalb man die Nummern sperren lassen möchte.
Bei mir war das aus Sicherheitsgründen und Schutz vor Belästigungen. Im Kanton Zug wo ich arbeite muss man einfach einen Brief schreiben und dann wird es auch gemacht.
ZitatOriginal von Nightwalker
Also in Luzern gibt es ein Formular das man ausfüllen muss und dort kann man die Gründe ankreuzen, weshalb man die Nummern sperren lassen möchte.
also das hab ich hier in ZH schon lange gemacht.
Eben, ich denke auch es ist sowieso in jedem Kanton machbar... aber ihr kennt es ja, jeder Kanton macht es anderst. Am besten auf dem Strassenverkehrsamt anrufen und sich über die Auskunftssperre erkundigen.
ZitatOriginal von wirth
haha...geile Siech
wie geil ist dass denn...also ich könnte niemanden so anlügen
Wer sagt denn, dass ich lüge?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!