Mülltonnen-radar ist out!
-
-
Reine Abzocke
-
shit, und erst no en sanggaller!
-
Shiiiit!!!!!
Den habe ich heute gesehen!!! War heute beruflich in St Gallen.
Hatte mich gefragt, ob ich die Cam demontieren soll, da ich mein Werkzeug dabei hatte -
pi.....er
-
Zitat
Original von Phoenix
shit, und erst no en sanggaller!Und erscht no en VW
-
hab das gestern per Mail bekommen...ist schon krass wie klein die Dinger mittlerweile sind
-
Gemäss eidg.Verkehrszulassungsverordnung (VZV) kann der Name und die Adresse von Inhabern eines Kontrollschildes jedermann bekanntgegeben werden (Art. 126 Abs. 1 VZV).
Es sind keine Halterdaten vorhanden.Nummer gesperrt wird wol seinen Grund haben
-
Zitat
Original von vti
Gemäss eidg.Verkehrszulassungsverordnung (VZV) kann der Name und die Adresse von Inhabern eines Kontrollschildes jedermann bekanntgegeben werden (Art. 126 Abs. 1 VZV).
Es sind keine Halterdaten vorhanden.Nummer gesperrt wird wol seinen Grund haben
Mit Betonung auf KANN ..... Polizeifahrzeuge sind eigentlilch immer aus dem Index raus. Auch die Privatwagen von Polizisten....
Aber ich finds amüsant, dass wieder solch Sprüche von wegen reine Abzocke usw. kommen.
Ich habe schon genug Bussen wegen Geschwindigkeit gezahlt. War aber jedesmal selbst schuld....also lass ich die Leute einfach ihren Job machen.
Gibt hier im Forum anscheinend genügend Leute auf "Blick"-Niveau.
Arme Leute, der böse, böse Staat ist ja so gemein zu allem und jedem.... -
Zitat
Original von CHefe
Arme Leute, der böse, böse Staat ist ja so gemein zu allem und jedem.... -
Zitat
Original von Phoenix
shit, und erst no en sanggaller!St. Galler heisst das
-
Zitat
Original von vti
Es sind keine Halterdaten vorhanden.Das war das erste das ich gemacht habe, nachdem ich die Bilder am Montag per Mail erhalten habe...
-
Zitat
Original von Squid
St. Galler heisst dasbrauchts da schon einen pass zum einreisen?
naja, wenn irgendwo so scheinheilig ein auto rumsteht, dann halt langsam...
gibt auch ein quartier wo einfach so zwei "nähte" parallel über die strasse verlaufen, da sind dann so drähte drin, und wenn ein auto dort steht würd ich aufpassen..
also ja, anhand der drähte/sensoren messen die dann die geschwindigkeit und dann wird halt je nach dem geblitzt...was die sich nicht alles einfallen lassen...
-
Zitat
Original von CHefe
Mit Betonung auf KANN ..... Polizeifahrzeuge sind eigentlilch immer aus dem Index raus. Auch die Privatwagen von Polizisten....
Aber ich finds amüsant, dass wieder solch Sprüche von wegen reine Abzocke usw. kommen.
Ich habe schon genug Bussen wegen Geschwindigkeit gezahlt. War aber jedesmal selbst schuld....also lass ich die Leute einfach ihren Job machen.
Arme Leute, der böse, böse Staat ist ja so gemein zu allem und jedem....Du kannst meine Halterdaten auch nicht über mein Nummernschild bekommen, ich habe es sperren lassen.
Die Halterdaten werden nur noch den Behörden ausgehändigt und sonst niemanden. -
Zitat
Original von Nightwalker
Du kannst meine Halterdaten auch nicht über mein Nummernschild bekommen, ich habe es sperren lassen.
Die Halterdaten werden nur noch den Behörden ausgehändigt und sonst niemanden.gleichfalls
aber die SG'ler sind ja bekannt dafür dass sie richtig fiese Blitzer in der Stadt haben (z. B. an nem Lampenmasten)
-
Was hast im TG für nen Grund angegeben?
-
der steht wirklich an einem ort, wo fussgänger höchstens zum auto laufen und sonst gar nichts, keine kreuzungen keine gefährlichen kurven, einfach 50zone und sonst gar nichts, ist in st.fiden bei songall....
-
Zitat
Original von Squid
St. Galler heisst das
da ich ein sg schild spazierenfahre, darf ich auch sanggaller sagen
-
Zitat
Original von CHefe
Arme Leute, der böse, böse Staat ist ja so gemein zu allem und jedem....Komm nach ZH und du weiss was die leute nervt.....
Die Leute ihren Job machen lassen ja, aber nicht dort wo es nichts mehr mit Verkehrssicherheit zu tun hat .... und immer die gleiche s***** Ausrede von wg. Verkehrssicherheit ....
Blick ist wohl auch kein Thema...
-
ohh wenn ich das auto seh steck ich ne olma-bratwurst in den auspuff... oder ein paar bananen (Beverlyhillscop)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!