tenzo-r integra type r
-
-
nein
-
ein endlos tread!
bestell dir irgendwo ein zerti!!!!!
-
hmm @ onogura: kann es sein das du das teil bei ldtuning bestellt hast
Das sind genau die buden die einem jeden mist verkaufen und dann am ende hast du kein beiblatt weil du das als unerfahrener neuling in der tuningbranche keine ahnung hattest das es kein beiblatt gibt!
nichts gegen LD und auch nichts gegen tenzo-r was wohl zweifelsohne eher zu den mittelguten und günstigeren honda zubehörherstellern aus Amiland gehören. Aber ich find es etwas daneben das shops in europa geld damit machen leuten die nichts davon verstehen etwas unbrauchbares anzudrehen..
klar als käufer ist man selber schuld das man sich vorher nicht informiert hat aber naja.... -
** <mean>**
-
nein nicht bei LD habs günstig bei einem gekauft wusste schon das es ohne beiblatt ist oder das er keins hatt..
dachte mir ich könnte eins auftreiben na ja
arbeite im flughafen die cops dort nehmens nicht so genau mit artikelnr. vom esd wen ich denen irgend ein ein beiblatt zeige sind sie zufrieden -
Zitat
Original von onuraga
arbeite im flughafen die cops dort nehmens nicht so genau mit artikelnr. vom esd wen ich denen irgend ein ein beiblatt zeige sind sie zufriedenwas hast du für nen Wagen, einen Gepäckbuggy <rofl>?!
Sorry aber wenn du nen guten Tag hast fährst du an nen Polizist der gar nichts sagt, an nem andern Tag nimmt er dich auseinandern.
Ohne Beiblatt rumfahren ist und bleibt ein Risiko, nicht umsonst hab ich meinen zur Legalität gepimpt
-
ich ziehe die flugzeuge auf die piste mit meinem integra bis so ca 300km/h dann geh ich leicht nach links und er kann abheben:D
so helfe der airline sprit zu sparen man -
Zitat
Original von onuraga
ich ziehe die flugzeuge auf die piste mit meinem integra bis so ca 300km/h dann geh ich leicht nach links und er kann abheben:D
so helfe der airline sprit zu sparen manhahaha geile siech!
hätte jetzt mit nem Zusammenschiss gerechnet ;).Aber wie gesagt, ohne Beiblatt würd ich nicht rumfahren, das Risiko ist einfach zu gross.
Ich habs komischerweise 8 Monate geschafft mit meinem Mohr, einmal sogar in eine Kontrolle gekommen, aber was denkst du wie ich Blut geschwitzt habe.Schlussendlich musst du es wissen, aber ein Remus Beiblatt ist sicher besser als nichts.
-
ja diese typen bei remus wollen die artikelnummer des auspuffs irgendwie haben die auch den braten gerochen , denke bin nicht der einzige der nachgefragt hat
-
Zitat
Original von wirth
.....an nem andern Tag nimmt er dich auseinandern.
ja die flughafenpolizei nimmt als züchtigung den flughafen-piranha raus und macht den integra platt -
alsi 1. hatte ich dort auch schon angerufen und gesagt das ich den topf montiert habe. und ich nicht wegen dem jetz runterhole, da ich dazu keine möglichkeit hätte dann fragte er mich nach der chassi Nr. usw und dann war gut!
und hast dein tenzo bei ricardo geholt oder schon gesehn
-
hey leute habs mir im internet bestellt bei remus heute ist es reingeflattert
danke an alle die mir geholfen haben
peace
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!