nee die umfahre ich meistens
tenzo-r integra type r
-
-
Zitat
Original von onuraga
habe bei remus gefragt die wollen die artikelnummer der auf dem auspuff eingestanzt ist...du stellst die fragen hier wie ein kleines kind! formuliere doch richtig was du willst!
ZitatDu bist wohl noch nie in eine grosskontrolle geraten
da wird mit dem Teleskopspiegel in die letzte Ritze geschautschwein!
-
Zitat
Original von civicred
und ein kolleg von mir hat einen vr6 der tönt brutaler alse ein porsche und sie haben ihm noch nie was machen können
Aber nöd dä Milan...? -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Aber nöd dä Milan...?nee! er isch vo richti
-
Zitat
Original von civicred
nee! er isch vo richti
Dänn de Mirsat?
-
ok dann kann mir jemand eine kopie seines beiblattes für ein itr endschalldämpfer schicken??
-
nur als hinweis:
beiblatt fälschen mit tenzo R logo o.ä. ist dann keine übertretung mehr und wird mit gefängnis/busse bestraft! (urkundenfälschung)nur für den fall, DASS euch jemand erwischt... einfach ein falsches beilblatt zeigen ist diesbezüglich wohl weniger problematisch als effektiv eins zu fälschen!
-
Naja... Wie mans nimmt...
Ich bin ja auch nicht im Hotel Regensdorf... -
das denke ich auch und suche ich jemand der mir eine kopie von seinem beiblatt schickt ist wohl das beste
also wer eins hat soll sich bitte melden. -
Es werden in der Regel keine Kopie akzeptiert, ads Zertifikat muss über eine Originalunterschrift/Stempel des Importeurs verfügen.
Wie Jones schon gesagt hat, alles Andere würde ich nicht machen, das läuft dann nicht mehr unter "Kavaliersdelikt", da wird die Jumbo-Pakung Vaseline aus dem Schrank geholt
Übrigens, wenn man mit einem Canister-Style ESD ohne Silencer in eine Kontrolle gerät werden die wohl auch nicht auf ein Remus-Blatt reinfallen
-
aus dem grund hab ich nen zugelassenen esd
-
Zitat
Original von orca
Es werden in der Regel keine Kopie akzeptiert, ads Zertifikat muss über eine Originalunterschrift/Stempel des Importeurs verfügen.Wie Jones schon gesagt hat, alles Andere würde ich nicht machen, das läuft dann nicht mehr unter "Kavaliersdelikt", da wird die Jumbo-Pakung Vaseline aus dem Schrank geholt
Übrigens, wenn man mit einem Canister-Style ESD ohne Silencer in eine Kontrolle gerät werden die wohl auch nicht auf ein Remus-Blatt reinfallen
ich hätte noch ein eingescanntes remus blatt (gelb mit blauer unterschrift) irgendwo!
ein falsches zu zeigen, wird nicht soviel ärger mit sich bringen aber eins zu fälschen gibt mit grosser wahrscheinlichkeit 'ne haftstrafe. dies wegen eines auspuffs?
-
Wie wollen sie es einem denn nachweisen das man es persönlich gefälscht hat.
Man kann ja behaupten das Teil mit Beiblatt auf der Tuning Messe an nem Stand gekauft hat. -
Zitat
Original von devin
Man kann ja behaupten das Teil mit Beiblatt auf der Tuning Messe an nem Stand gekauft hat.wie wollen die dir denn nachweisen, dass DU den mord begangen hast?
da wird dann schon nachgeforscht in einem verfahren.. sonst wär man ja immer fein raus... -
Ja klar, aber unschuldig solange es ned bewießen werden kann.
Sicher wird man Stress bbekommen aber ne saftig Geldstrafe oder sogar Knast wirste doch nur bekommen,
wenn dir nachgewiesen werden kann das du es vorsätzlich gefälscht hast. -
Zitat
ich hätte noch ein eingescanntes remus blatt (gelb mit blauer unterschrift) irgendwo!
und haste den remus blatt gefunden JONES
-
Zitat
Original von onuraga
und haste den remus blatt gefunden JONEShab mal eins eingescannt!
klar muss dir die schuld bewiesen werden aber den ärger eines verfahrens würd ich trotzdem nicht auf mich nehmen wollen...
-
ja bin mir dessen bewust
trozdem hätte ich irgend ein beblatt weil sooo krass sieht der esd auch nicht aus ich glaube die würdens nicht merken sonst ist eh alles original an meinem itr -
wie gesagt: ein beiblatt von einem remus ist was anderes, als ein selbstgemachtes!
-
Zitat
Original von devin
Man kann ja behaupten das Teil mit Beiblatt auf der Tuning Messe an nem Stand gekauft hat.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!