wollte wissen woher man ein beiblatt für ein tenzo-r endsachlldämper bekommt
oder kann ich irgend ein beiblatt für ein endschalldämpfer nehmen die polizei bei enei kontrolle würde es ja eh nicht merken oder???? weil steht gar nix auf dem auspuff
tenzo-r integra type r
-
-
Gibt kein Beiblatt dafür. Falsches Beiblatt zeigen auf eigenes Risiko.
-
du meinst sie würden es nicht merken?
für mfk wür ichs wegnehmen und orig. drauf -
Bei mir hats schon funktioniert.
-
@ santi bei einer verkehrskontrolle schauen sie nie genau hin. den die nr. die auf dem auspff steht können sie nicht überprüfen!
@ all: das einzige ist halt das der tenzo R seeeehr auffällig ist
ODER?
-
bin schon in kontrolle gekommen habe denen erzählt das es unterwegs ist er meinte ok ich wills nicht beanstanden aber das nächste mal will er ein beiblatt sehen..
die nehmen einem auch den ganzen spass weg
woher bekomme ich einfach ein beiblatt kenne niemand der ein itr hat -
rufst du bei remus an und sagst hast dein zerti verloren und für 25FR: kriegst du eins per post ;)..
-
eben wo kann ich mir eins besorgen auf eigene gefahr natürlich
-
JA eben wie civicred gesagt hat bei remus
-
Ciao Onur
Gehst zu DEZAG. Die Verkaufen auch Remus
-
yeahh ihr seid richtige schlitzohren
hoffentlich funktionierts -
:Dja was lauft che?? gömer schnell jetzt??
-
Ja sicher...komst mich abholen
-
ich würd das einfacher machen:
such dir nen kollegen der nen sporttopf hat und kopier sein beiblatt. am besten kopierst du dir noch irgendwie das tenzo-R logo rauf und alles irgendwie etwas gescheit machen so dass es nach originalem topf beiblatt für tenzo-r aussieht..
wenn du den remus nimmst hast du die firma aerotechnik als beiblatt aussteller drauf. die sind ziemlich bekannt dafür remus, romulus und co in der schweiz anzubieten. ich glaube wenn der polizist zufällig an seinem golf zuhause auch nen remus drann hat weiss der das es ein fake ist.. da würd ich lieber wie das kollege gemacht hat irgendwie ein laser-beiblatt oder so nehmen. irgendwas unbekanntes von nem kleinen importeur der viele unbekanntere marken im angebot hat..
aber auf jedenfall werden sie denken dein tenzo sei zu laut und kann sein dass sie die Lautstärke messen den die tenzo-muffler sind in der tat saulaut ohne silencer
-
sein problem oder?
und ein kolleg von mir hat einen vr6 der tönt brutaler alse ein porsche und sie haben ihm noch nie was machen können
-
kenne niemand der ein integra hat
-
sage ja bestell eines bei einer firma für meinen finde ich nämlich sonst auch keines den nen EG9 besitzen nicht mehr viele ;)..
ZB. von supersprint adr. carex.ch
-
habe bei remus gefragt die wollen die artikelnummer der auf dem auspuff eingestanzt ist...
-
he chef ich würde einfach sagen das ist der Type R auspuff Tenzo R
Also ich würde einfach so rumfahren auf gutglück und bei der mfk wegnehmen.
-
Zitat
Original von civicred
@ santi bei einer verkehrskontrolle schauen sie nie genau hin. den die nr. die auf dem auspff steht können sie nicht überprüfen!Du bist wohl noch nie in eine grosskontrolle geraten
da wird mit dem Teleskopspiegel in die letzte Ritze geschaut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!