tenzo-r integra type r

• wollte wissen woher man ein beiblatt für ein tenzo-r endsachlldämper bekommt
    oder kann ich irgend ein beiblatt für ein endschalldämpfer nehmen die polizei bei enei kontrolle würde es ja eh nicht merken oder???? weil steht gar nix auf dem auspuff

2 Mal editiert, zuletzt von onuraga ()

• @ santi bei einer verkehrskontrolle schauen sie nie genau hin. den die nr. die auf dem auspff steht können sie nicht überprüfen!

@ all: das einzige ist halt das der tenzo R seeeehr auffällig ist ;)

ODER? <confused>

• bin schon in kontrolle gekommen habe denen erzählt das es unterwegs ist er meinte ok ich wills nicht beanstanden aber das nächste mal will er ein beiblatt sehen.. <fire>
    die nehmen einem auch den ganzen spass weg <grmpf>
    woher bekomme ich einfach ein beiblatt kenne niemand der ein itr hat

Einmal editiert, zuletzt von onuraga ()

• ich würd das einfacher machen:

such dir nen kollegen der nen sporttopf hat und kopier sein beiblatt. am besten kopierst du dir noch irgendwie das tenzo-R logo rauf und alles irgendwie etwas gescheit machen so dass es nach originalem topf beiblatt für tenzo-r aussieht..

wenn du den remus nimmst hast du die firma aerotechnik als beiblatt aussteller drauf. die sind ziemlich bekannt dafür remus, romulus und co in der schweiz anzubieten. ich glaube wenn der polizist zufällig an seinem golf zuhause auch nen remus drann hat weiss der das es ein fake ist.. da würd ich lieber wie das kollege gemacht hat irgendwie ein laser-beiblatt oder so nehmen. irgendwas unbekanntes von nem kleinen importeur der viele unbekanntere marken im angebot hat..

aber auf jedenfall werden sie denken dein tenzo sei zu laut und kann sein dass sie die Lautstärke messen den die tenzo-muffler sind in der tat saulaut ohne silencer :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• sein problem oder?

und ein kolleg von mir hat einen vr6 der tönt brutaler alse ein porsche und sie haben ihm noch nie was machen können ;)

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• <rofl> <rofl> sage ja bestell eines bei einer firma für meinen finde ich nämlich sonst auch keines den nen EG9 besitzen nicht mehr viele ;)..

ZB. von supersprint adr. carex.ch

• he chef ich würde einfach sagen das ist der Type R auspuff Tenzo R ;)

Also ich würde einfach so rumfahren auf gutglück und bei der mfk wegnehmen.

• Zitat

Original von civicred
    @ santi bei einer verkehrskontrolle schauen sie nie genau hin. den die nr. die auf dem auspff steht können sie nicht überprüfen!

Du bist wohl noch nie in eine grosskontrolle geraten <rudi>
    da wird mit dem Teleskopspiegel in die letzte Ritze geschaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!