Clawfinger live

• Auch auf das Risiko hin dass es niemanden interessiert:

am 14.01.06 spielen Clawfinger im x-tra in Zürich.

ich hab die zwar schonmal live gesehen, aber die waren so geil da muss man nochmals hin, darum hab ich doch gleich für mich und hosti 2 Karten geordert <thumbsup>

Clawfinger...wir kommen, ich glaube mit Gehörschutz...letztes mal wars abartig laut!

<rocker> <louder> <rocker> <rocker>

ich freu mich so <hurray>

• Und wer hats erzählt?? Ja sag schon wer?? GENAU ICH ICH ICH ICH JUHU.
    CLAWFINGER<rocker> <rocker>

<rofl>

MFG hosti

• Ja Live rocken die Typen wirklich so ziemlich!
    War ausserdem mein erstes Rockkonzert wo ich Live dabei gewesen bin, von daher ist die Band für mich sowieso was besonderes.

Wer nicht nach Zürich will, sie spielen im Januar auch in Freiburg im Fri-Son (http://www.fri-son.ch). Werde sicher auch da sein :D *freu*

Btw, ist jemand am Opeth Konzert diesen Donnerstag (15.12) im Abart? Ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf die endlich mal Live zu sehen.. *rumhüpf* <love><rocker> <rocker> <cheers>

• <rocker> <rocker>
    <louder> Noch einen Monat<louder>
    <rocker> <rocker> <cheers>
    hosti der sich freut wie ein kleines Mädchen :D

MFG hosti

• heute wäre Schlagerparty im Firehouse in Weinfelden. :D

MFG hosti

• Um den Thread auch gebürend abzuschliessen ein Clawfinger resume :D

Es hat gerockt wie Sau <rocker>
    Das beste Konzert meines Lebens, einfach nur genial!!
    Selbst die Tatsache das wir nach dem Konzert fast ihn Zürich pennen mussten da wir nicht mehr an die Bitch (wirth's Eg5 Powermachine :D) kamen da die Garage geschlossen war, konnte die mörder Laune nicht trüben <rofl>

Ach ja die Tatsache das mein Körper aus lauter blauen Flecken besteht und ich mit ein Band im Knie gezerrt/angerissen habe ist die physologische bestätigung das sich das ja wohl mehr als gelohnt hat <rocker>

Wollt ich nur erwähnen <holy>

MFG hosti

• Ach mir habens nicht so gefallen. Zu viel von den neuen Tracks gespielt bzw. zuwenig alte Stücke. Schade für mich ;)

Die letzen 2 mal waren sie eindeutig besser drauf. War aber trotzdem geil...

• Wo warst du?? Ich hoffe doch zuforderst :) Sonst ist ja langweilig <rofl>

MFG hosti

• War auch dort.<wave>
    Allerdings erst nach dem Konzert so um halb 12.
    Da im Abart Alternative-Nation lief<verysick>, sind wir kurzerhand in Xtra gepilgert. Endlich gabs wieder mal was auf die Ohren<rocker>

• Zitat

Original von hosti
    Wo warst du?? Ich hoffe doch zuforderst :) Sonst ist ja langweilig <rofl>

Ich war nicht in Zürich sondern in Freiburg am Konzert (http://www.fri-son.ch)
    2-3 mal ganz vorne dabei, aber ich bin wohl langsam zu alt um ein ganzes Konzert in dieser Pogo-Masse auszuhalten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!