ITR Endschalldämpfer

• Zitat

Original von Integra Lady
    Schau mal im HEC Forum, dort wird gerade eine "Sammelbestellung" organisiert mit 20% Mengenrabatt. Kannst dich ja anschliessen.

<confused>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Budi_ITR
    Haben die irgendwie die Preise angehoben seit sie gemerkt haben das es einen ansturm auf ihre Anlagen gibt?? <grmpf>

Sieht fast so aus! Ob 1300 oder 1700 ist ein relativ grosser Unterschied <grmpf>

• Offizieller Beitrag

Das wäre eine Idee ;)

Ich denke Honda-Experience und HondaHolics zusammen sollten schon soviel Einfluss haben, dass wir die Preise ein Stück weit mitbestimmen können.

Ich werde mal mit RSK Kontakt aufnehmen ;)

• Danke orca das wäre wirklich super von dir <thumbsup> <thumbsup>

Wäre noch froh wenn du, sobald du was Neues weisst, dies auch im HEC Forum im entsprechenden Thread mitteilen könntest. ;)

• Zitat

Original von orca
    Das wäre eine Idee ;)

Ich denke Honda-Experience und HondaHolics zusammen sollten schon soviel Einfluss haben, dass wir die Preise ein Stück weit mitbestimmen können.

Cool! Ich denke wenn tripleP ca. 1400.- inkl. Kat anpassen bezahlt hat, dann wären max. 1200.- inkl. Montage ein guter Preis.

• Schade ist Orca schon vergeben sonst würde ich... <rofl>

Danke Orca!

Hab da eigentlich auch noch was vor gehabt mit RSK, aber bei den jetzigen Preisen... :(

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Mir haben sie 1600 offeriert für ESD und MSD..

OHNE Kat oder sonstiges zeug.. in 2.5 Zoll..

Dachte erst das sei weil bei mir das Rohr evt. einfach länger ist als beinem Civic.. <rofl> Aber ähm ja, scheint schon als hätte er den Braten gerochen.. <fire>

spyker

• Werden die am Auto maßgefertigt oder wie machen die das.
    Ich kenn zwar die Firma und die Qualität ned aber meine IDOL Anlage war auch ned billiger.

• Zitat

Original von Budi_ITR
    das glaub ich weniger,die haben eher gemerkt das sie damit richtig kohle machen können, und jetzt kommt wieder die habgier!!! <grmpf>

naja... das darf jeder so sehen, wie er meint... fakt ist, dass sie deutlich günstiger waren als andere... und JEDER will wohl kaum nur abzocken sondern ganz einfach etwas damit verdienen....

• ja schon, aber wenns ums VERDIENEN geht, steigen nicht plötzlich die Preise... :) <holy>

• Zitat

Original von orca

Has Du schn neue Infos? ;)

• Offizieller Beitrag

Bisher weiss ich nur, dass die Anlage von Cyrille falsch kalkuliert wurde und er so oder so einen Rabatt erhalten hat, weil seine Anlage als Musteranlage für die Messungen von RSK gedient hat.

Ich versuche mal abzuklären, ob es einen speziellen Club-Rabatt, oder sowas geben würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!