Gib es für den ITR Endschalldämpfer mit 60mm Zuführrohr und Beiblatt, mal abgesehen von RSK?
ITR Endschalldämpfer
-
-
Nein
-
Was hat der Rikli ESD?
-
55mm
-
Schade schade, Danke
-
Da bleibt eben wirklich nur RSK.
-
Hätte ich bloss schon vor 8monaten von rsk gewusst aber der rikli ist auch nicht schlecht vorallem den sound find ich geil
-
Sound ist zweitrangig, wichtig ist die Performance und da ist eben der Durchmesser entscheidend. Eine 2.5" Anlage wäre gerade bei einem JRSC-ITR eine gutes Upgrade
-
Ja dieses Upgrade könnte ich auch noch in den "lustige Teile thread nehmen":-)
Wird wahrscheinlich auch irgendwann mal nächstes jahr kommen, hab halt nur noch nicht so lust meinen ESD wieder wegzugeben nach 8Monaten,dabei ist er gerade so schön eigefahren
Wie Teuer kommt der MSD und der ESD bei RSK, ca?
-
Eine Komplettanlage kostet zwischen 1200 und 1400 Franken.
-
Ich hab ein catback 60Fi und einen sport kamikazi kat. mit 60FI, bringt mit dem JRSC recht gute leistung.
Kann ich dir nur empfhelen -
Was für eine Marke spielt eigentlich keine Rolle, Hauptsache der Durchmesser stimmt und die Anlage ist straigt through.
Der Vorteil einer RSK-Anlage ist die Zulassung, ich denke nicht, dass die 60FI mit Beiblatt erhältlich ist.
-
mir haben RSK eine Offerte von 1750.- für die Anlage ab Kat für meinen ITR gemacht.
Schau mal im HEC Forum, dort wird gerade eine "Sammelbestellung" organisiert mit 20% Mengenrabatt. Kannst dich ja anschliessen.
-
1750??
ich hab gerade ein bisschen rumgestöbert, und habe den thread von tripleP gefunden, der hat ja für den MSD,esd, einschweissen des kats ins orginalgehäuse und das montieren des FK's nur 1450 bezahlt, oder hab ich da was falsch verstanden??
gruss
-
Das finde ich jetzt auch extrem teuer. Ist dieser Preis inkl. Kat?
-
Vielleicht wurden da die 20%Rabatt gleich einkalkuliert,damit man dann wieder auf den normalen preis kommt....
-
Zitat
Original von orca
Eine Komplettanlage kostet zwischen 1200 und 1400 Franken.Hab letzte Woche angefragt: 1750.- inkl. Beiblatt.
-
nein der Kat ist nicht dabei, leider
-
Haben die irgendwie die Preise angehoben seit sie gemerkt haben das es einen ansturm auf ihre Anlagen gibt??
-
Zitat
Original von Integra Lady
Schau mal im HEC Forum, dort wird gerade eine "Sammelbestellung" organisiert mit 20% Mengenrabatt. Kannst dich ja anschliessen.
Hast Du mal den Link? Habs nicht gefunden. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!