Warum macht man sowas?
-
-
optik?
-
Zitat
Original von Acidesign
...für Vis und Seibon konnte ich es über den Shop auch für unter 1000.- CHF machen, aber damit sollte man bei nem einzel-einkauf doch rechnen!Über den Shop? Bei Ebay bestellen können die meisten selber, dazu brauchen sie keinen Shop
Wir haben damals etwas um 600 Franken bezahlt, das aber natürlich nur, weil man den Transport teilen konnte. Wer eine Carbonhaube aus den USA einzeln bestellt ist selber schuld, wenn sich zwei zusammen tun, kommt man inkl. Transport, Zoll und Gebühren problemlos auf 800 Franken.
Ob die Haube voll aus Carbon ist, oder einen GF-Kern hat spielt vom Gewicht her keine grosse Rolle mehr. Die gewünschte Gewichtseinsparung kann man auch schon mit einer GFK-Haube erreicht werden, meistens wird aus optischen Gründen und zur Verbesserung der Stabilität noch mit Carbon gearbeitet.
-
War nur Spass TEE, ausserdem verstehe ich Dich ;).
Ich habe meine Preise und die bleiben, unabhängig von meinem Konkurenz - Umfeld.
Zu diesem Thema noch kurz meine Meinung : Solange mann nicht auf die Rennstrecke geht und Michael Schumacher heisst, d.h. um WM Punkte und Mio. kämpft, spielt die geringe Kg - Differenz von echt Carbon, halb Carbon, Carbon überzogen ect. eigentlich gar keine Rolle.
Mann möchte ganz einfach ; Optisch ein möglichhst gutausehendes Auto.
So denlk ich mal..... -
ich fühle mich verstanden
wieviel zahlt man denn bei dir?
-
habe hier noch die antwort von polyforming sowie einige arbeiten.. die arbeiten sehen in meinen augen einfach spitze aus!
Zitat
Guten Tag
Ja das ist richtig, ich bin in Ermensee.
Ich überziehe alles nur mit Echtcarbon und das kann man dann nicht mehr erkennen, das es nur eine Überzug ist! wobei es auch seinen Preis hat.
Das überziehen kostet Fr. 600.-- wobei das ganze noch 3-4 mahl mit Klarlack Lackiert und geschliffen werden muss für den Effekt, und das ist nochmals um die Fr. 400.-- bis 500.--
Also ca. Fr. 1100.-- wobei die Motorhabe einen Hammer mässigen Effekt erhält, und so auch nach Jahren immer wieder Poliert oder auch Nachlackiert werden kann (also recht resistent und langlebig)
was man bei einer Folie nicht sagen kann.
Besten Dank für die Nachfrage
Gruss
Andy Wyrsch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!