Der Wagen sieht ja voll übel aus... ist schon erschreckend was für Kräfte auf das Auto wirken bei einer Kollision mit 120 km/h!!!
Da kannst du wirklich superfroh sein, dass du diesen Unfall ohne Langzeitschäden überlebt... sogar überlebt hast!
Der Wagen sieht ja voll übel aus... ist schon erschreckend was für Kräfte auf das Auto wirken bei einer Kollision mit 120 km/h!!!
Da kannst du wirklich superfroh sein, dass du diesen Unfall ohne Langzeitschäden überlebt... sogar überlebt hast!
Verdammt übel! Zum Glück konnten Sie dich noch richten, das Auto ist ja total hinüber.
Immer wieder total erschreckend sowas zu lesen. Wünsche dir jedenfalls von meiner Seite auch alles gute für die Zukunft, hoffe das heilt alles jut
von mir auch alles gute, schwein gehabt hoffentlich bleibts dein 1. und letzter unfall
und ein daumen hoch an deine freundin
aber sei froh das, dass lenkrad so ausschaut, sonst wären deine arme, schultern und der rücken noch hinüber
Die Fahrgastzelle sieht den umständen entprechend noch gut aus.
Ich denke ein gutes Rückhaltesystem mit Airbag hätte da stark geholfen.
übel sehr übel
noch mal alles Gute auf deinem Weg der Heilung!
mfg LUG
Ist ja wirklich übel!!!! Nochmals alles alles Gute und schnelle Genesung!!
auch von meiner seite her gute besserung.
halt die ohren steiff...
gruss
nicht wirklich überraschend, die Fotos. Dennoch schockierend
Hoffe, du bist nach wie vor auf dem Weg zur Heilung
Gruss Hoti
ZitatOriginal von santi1
Die Fahrgastzelle sieht den umständen entprechend noch gut aus.
find ich jetzt auch wenn du wirklch 120 drauf hattest...
Ich denke das ganze würde anders aussehen wenn er in etwas reingefahren wäre das weniger nachgibt.
Das Auto ist halt schon eine Qnautschzone und ausserdem hat er es sicher noch ein bisschen vor sich hin geschoben. Was sicher auch viel aufprallenergie geschluckt hat.
Wirklich übel <confused>.
Gute Genesung auch von mir.
wie gets dir jezt? hab die bilder erst jezt gesehen
Also mir gehts den Umständen entrsprechend eigentlich gut. Einziger Schmerzpunkt ist im Fuss, Nervenirritation... so ein ekliges brennen...
Nach Neujahr kommt die "Spange" raus, dann kann ich wieder einigermassen normal essen und dann ist der gröbste Teil eigentlich überstanden. Zum Glück! Bin mit den Nerven ziemlich durch, es kratzt halt schon an der Psyche... Konnte heute das erste mal wieder ca. 12h schlafen, genau das braucht der Körper zur Heilung, min. 10h Schlaf, mehr wäre besser...
Im Februar gehe ich ev. noch in eine Kur oder REHA-Klinik um wieder zu Kraft zu kommen, mein linkes Bein hat kaum noch Musklen, die Wade kann ich kaum anspannen so wenig Muskeln sind da...
Braucht halt alles Zeit... aber es wird zum Glück alles wieder...
Bei mir waren viele Muskeln im Bein noch da, aber ich habe verlernt sie zu bewegen...
freut mich zu lesen man darf einfach das nie vergessen und immer alles schön positiv sehen dann gehts einem gleich nochmals besser ja nicht in ein loch fallen
schöne feiertage und gute besserung wünsch ich dir
ja ganz spezielle liebe Feiertags-Grüsse an MasterV
ZitatOriginal von Hotangel
ja ganz spezielle liebe Feiertags-Grüsse an MasterV
schliesse mich an
geniess die zeit mit deinen liebsten
Danke euch! und natürlich wünsch ich euch auch schöne Feiertage!!!
vti: genau, ohne macht man sich das nur selber schwer!
ZitatOriginal von Jery
geniess die zeit mit deinen liebsten
ooooh Jery, das isch ja schön und guet, aber du bisch ja gar nöd da!!! übrigens chani langsam kei BMI's und GRIP's meh luege... de Tsuchiya und Hattori und Orido hanged mer langsam zum hals use!! nei seich, bin bald dure...
hatte heute noch nen schockmoment... in der aufgestanden zum pissen und auf die schnauze gefallen... natürlich genau noch mit dem kaputten Fuss abgestützt, und den sollte ich nur mit 15kg belasten (abstellen ohne druck). ich dachte schon, damn, jetzt war alles fürn ar***... den rest der nacht immer dran gedacht...
um 11.00h meinen Physiotherapeuten angerufen (zu hause! ) und er meinte dann wenn was passiert wäre hätte ich höllische schmerzen und nen doppelt so grossen fuss von der schwellung... ich war sowas von erleichtert!
wäre verdammt blöd gewesen wenn die platte kaputt gegangen wäre!!!!
Gute Besserung und schöne Festtage. Sieht extrem schlimm aus dein Auto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!