Unfall vom 19.11.05

• Auch von mir nochmals GUTE BESSERUNG!!! Konnte es schon kaum fassen was ich am Freitag hörte, aber nun die Geschichte noch so zu lesen erschreckt schon enorm! Ich bin froh hast Du keine grossen Langzeitschäden zu fürchten und ich hoffe, dass alles wieder verheilt wie es soll! Das mit dem Geruchssinn kann ne Weile dauern, aber kommt sicher guet! Weiterhin viel Kraft!!

• Auch von mir nochmals gute Besserung. Ich muss sagen, deinen Bericht zu lesen was vorgefallen ist, der ging mir ganz schön unter die Haut. Im Sommer sind zwei Kollegen von mir auch schwer verunglückt und zum Glück ist auch beiden ausser ein paar Prellungen nichts passiert.

Es zeigt einem halt immer, es braucht nicht viel und alles könnte vorbei sein.

Deine Freundin ist top! <thumbsup><thumpsup> Das hätte bestimmt nicht jede gemacht und sie muss ich wirklich wahnsinnig lieben!

Vorallem ist es toll, dass du keine bleibenden Schäden davongetragen hast, doch du wirst dich wohl auch so noch oft genug an diesen Unfall erinnern.

Was ich auch völlig daneben finde, ist das der Unfallverursacher sich nie bei dir gemeldet hat! Ist ein Riesena.... <thumbsdown> <thumbsdown> <fire>

• Offizieller Beitrag

So... ich habs auch endlich geschafft, alles durchzulesen (ich musste das in Etappen tun <nervous>).

Was soll ich sagen... gute Besserung und Gott sei Dank bist du noch bei uns!

Schade hat Jery nicht früher etwas gesagt, ich hätte sicher auch mal im Krankenhaus vobei geschaut.

Das macht einem schon nachdenklich, so schnell ist's passiert. Wie Jones sagt, sind das ja meistens Alltagsautos, mit welchen man den Hauptteil der Kilometer abspuhlt, da sollte Sicherheit eben auch wichtig sein. Ich werde mir dein Erlebnis auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

• wow, wenn man das liest wirds einem grad anders...
    und das ganze auf meinem täglichen Arbeitsweg...

wünsche auch gute Besserung und hoffe bist bald wieder fit!

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• hey valentin!
    auch von mir gute besserung!
    hoffentlich verheilt alles wieder.

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Kann mich allen anderen auch nur anschließen!!!
    Wünsche Dir gute Besserung, auf dass Du so schnell wie möglich wieder fit bist!

Ach ja, auch ein ganz dickes Lob an Deine Feundin!

Gruß, Olaf

• Oh mann...... Dagegen sind meine beiden Unfaller dieses Jahr ja noch echt lächerlich gewesen.....

Wünsch Dir auf alle Fälle alles gute und schnelle Genesung!!

Auf Bilder bin ich mal gespannt, das tönt ja schon wirklich schlimm, aber ein Bild sagt meist mehr als 1000 Worte.

Einmal editiert, zuletzt von Fogg ()

• <nervous> ich schliesse mich den anderen an.... man, es kann wirklich immer was passieren...

Gute Besserung! Und muss sagen echt toll dass die Freundin so für dich geschaut hat. Das hilft sicherlich seeeeeehr in so einer Situation...

Gruss Nico

• auch von mir gute besserung. wirklich saukrasse story <nervous>

lass uns auch wissen was schlussendlich bei dem fall rauskommt

• <nooo!> Das habe ich gar nicht mit bekommen!! s***** das klingt gröber und sehr einschüchternd, zum Glück waren die Gurten noch da. Ich hoffe du erhohlst dich weiter gut und dass alles wieder zum alten gelangt. Alles Gute und schnelle Genesug wüsnch ich dir!<cheers>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Hallo Master,

Das liest sich ja <nervous>!
    Hoffe dass alles wieder gut zusammenwäscht/verheilt und wünsche ganz gute Genesung!

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• so, war vorher aufm schrottplatz und hab ein paar "erinnerungsfotos" gemacht...
    hätte es nie sooooo schlimm erwartet... :( <nervous> <nervous> das dach und die scheibe ist wegen dem kran vom schrottplatz kaputt (die scheibe war vorher schon recht zerdeppert), der rest, auch innen, ist alles vom unfall... das lenkrad ist wirklich üübelst zugerichtet... <nervous>

• <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!>

Das Lenkrad schaut wirklich übel mitgenommen aus <nooo!>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!