Unfall vom 19.11.05

• Okay... Stimmt auch wieder... :)

Ich weiss noch als ich das gemacht habe... Mit einem Fuss immer halb auf der Bremse... :D

Die Bullen machen noch oft Kontrollen wegen den beschlagenen Scheiben...
    Find ich auch okay so... <thumbsup>
    Hab mir extra nen Enteiser-Spray für die Scheiben gekauft... <thumbsup>
    Möchte den jeden Morgen saufen weil er so nach Alk riecht... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von hosti
    Das wäre genau gleich wie wen ich dir sagen würde du hast gestern 4 Bier getrunken du darfst jetzt nicht mehr Autofahren (also heute).

Wen ich gestern nen Joint hatte dann ist meine Reaktionszeit heute zu 100% wieder normal!
    Selbst wen ich am Tag davor 10Joints hatte bin ich am Tag da nach wieder normal

Wohl noch nie einen Flashback gehabt was?
    Und wenn ich an einem Abend stockbesoffen war, dürfte ich am nächsten Tag auch nicht fahren, auch wenn ich 0 Promille hätte. Und ich denke, dass das jeder bestätigen kann, mit einem riesen Kater reagierts sich verdammt schlecht.

• Zitat

Original von CHefe
    Und ich denke, dass das jeder bestätigen kann, mit einem riesen Kater reagierts sich verdammt schlecht.

Naja... Mit so nem Kater im Auto ist man ja auch immer abgelenkt... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Du hast nach 4 Bier einen Kater? <rotaeye>

Beim Kiffen hat man nie einen Kater. Oder ich kenne das sicherlich nicht.
    Oder habt ihr das??

Aber das mit dem Alkoholkater stimmt, ich fahre mit Kater schlechter als angetrunken :)

MFG hosti

• Also ich muss sagen, wenn man am vorabend 1 Joint raucht, merke ich am morgen nix... wenn ich hingegen 10 Joints rauche, brauche ich erstens vieel länger zum aufstehen und bin danach auch noch etwas müde, sicher 1-2h nach dem aufstehen auch noch schläfriger... dann hörts langsam auf.

aber wenn ich am Abend nen Joint rauche und 24h später, also am nächsten abend, autofahre, merkt man 100% gaaaaar nix mehr davon!!!

war jedenfalls sehr überrascht das auf die Menge geachtet wird. dachte auch ich hab 100% den Ausweis weg. Meine Anwältin redet in den nächsten Tagen noch mit dem Staatsanwalt, was weiter mit mir geschieht, eben wegen dem THC-Gehalt im Blut... werde es euch dann wissen lassen.

• Hm, da ich morgens chronisch Sau müde und abgefuckt bin kann ich das vieleicht nicht so beurteilen. Einen Unterschied hab ich noch nie bemerkt.

Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und hoffe es zieht keine weiteren konsiquenzen nach sich. "Gestraft" bist du sicherlich genug.

MFG hosti

• bezüglich Bremsdruck aufs Pedal:
    Beim Astra vom Geschäft (2005 er Modell) tippst du das Bremspedal nur noch leicht und der Wagen bremst schon scharf ! ein bisschen gewöhnungsbedürftig <holy>

• Also, hab definitiv Bescheid bekommen, am Montag, 13.02. um 10.00h (gäääääähhhnnn) werde ich in die Reha in Wald gehen. Werde bestimmt 3 Wochen dort sein, ev. auch 4.

Falls jemand Bock hat mich zu besuchen, ich würde mich freuen über jeden Besuch!!! Soviel zu tun gibts glaub eben nicht bis auf bisschen Massagen, Baden, Sauna etc... <aetsch> <rofl> <aetsch>...

Wenn ich dort bin und die genauen Besuchszeiten etc. weiss, teile ichs Jery noch mit (damit er diesmal was sagen kann :D ).

• Zitat

Original von CHefe

Wohl noch nie einen Flashback gehabt was?

nen thc flashback?? <rofl> <joker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

nen thc flashback?? <rofl> <joker>

Ich weiss ja nicht was du so rauchst, aber wenn ich zu meinen "jungen, verdorbenen Jahren" mal so richtig gequalmt hab, was das Zeug hält, gabs am nächsten Tag wieder ab und zu solche 5 Minuten Flashs.. (aber wenns so weit kam, wars wirklich schlimm am Vortag)

• Zitat

Original von CHefe

Ich weiss ja nicht was du so rauchst, aber wenn ich zu meinen "jungen, verdorbenen Jahren" mal so richtig gequalmt hab, was das Zeug hält, gabs am nächsten Tag wieder ab und zu solche 5 Minuten Flashs.. (aber wenns so weit kam, wars wirklich schlimm am Vortag)

ich hab vor 2 jahren oder so aufgehört... aber davor ging nix unter 10 bis 15 joints täglich..... vielleicht war ja das der gund, wenn man immer druff ist kanns gar keinen flashBACK geben <joker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Also ich kenne keine Flashbacks, aber wirkt ja bei jedem anders.

Ja Sid das problem kenne ich :)

MFG hosti

• Eben, wie gesagt, war voll scheisse da!!! erholen kann man sich nicht in nem Altersheim gaaaaaanz weit oben am Berg entfernt von jeglicher Zivilisation... der Oberarzt hat sich schon gefragt was ich hier mache, 1. bin ich sehr selbstständig, 2. der einzige "junge" Patient und 3. gäbe es für solche Unfälle bessere Orte für ne Reha... <rotaeye>

Am Abend ist ab spätestens 21.00 tote Hose, alle am pennen... kein TV im Zimmer und sonst gibts auch nix zu tun!!! <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> das essen war glaube ich auch auf alte Leute zugeschnitten, alles komplett weichgekocht!! <fire>

Ich mach jetzt genau dasselbe, 1x täglich physio wie vorher und jetzt noch zusätzlich 2x die Woche im Spital Uster ins Gehbad... was anderes hätte ich da oben auch nicht gemacht...

• ach so war das! danke für die beschreibung!

häsch ja rächt! nöd mal TV, jesses!!!! voll der rentner verein! <nervous>

wir machen wiedermal was meischter! entweder bei nush, mal was mit unseren tanten oder sonst was :D

gruzzi

• Zitat

Original von MasterV
    Also, hab definitiv Bescheid bekommen, am Montag, 13.02. um 10.00h (gäääääähhhnnn) werde ich in die Reha in Wald gehen. Werde bestimmt 3 Wochen dort sein, ev. auch 4.

Falls jemand Bock hat mich zu besuchen, ich würde mich freuen über jeden Besuch!!!

Hello Hello ... noch immer in der Reha ?
    In der Woche vom 20. März habe ich ne Woche Ferien ... ideal für nen Besuch mit dem Sol ... falls du noch dort bist ?! <confused>

Grüsse Hoti

• Zitat

Original von Hotangel

Hello Hello ... noch immer in der Reha ?
    In der Woche vom 20. März habe ich ne Woche Ferien ... ideal für nen Besuch mit dem Sol ... falls du noch dort bist ?! <confused>

Grüsse Hoti

Da kämt ich auch mit! allerdings erst nach dem 21.3, hab in der gleichen woche ferien :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!