Habe vorgestern übrigens noch den Polizeibericht erhalten... Riesengrosse Dokumentation mit allen Aussagen etc...
Der Verursacher fuhr unter Einfluss von Kokain und Gras!!! Zudem hatte er seinen 8-jährigen Sohn hinten im Auto!!! Zudem hatte er 2 Wochen vorher schon nen Unfall, auch "auf Kokain"... Hier verstehe ich jedoch nicht wieso er den Ausweis noch hatte...
Zu meinem Zustand: der Draht im Mund wurde "demontiert"! Das hat wirklich üüüüüüüübelst weh getan, wurde etwas verharmlost vom Arzt... er meinte es sei unangenehm aber nicht sooo schmerzvoll... von wegen, trotz lokaler Betäubung (keine Spritzen, nur Spray)!!!! war wirklich schlimm, aber nach 30min wars dann zum Glück vorbei! Meine Freundin hat mir wiedermal beigestanden und ich hab ihr fast die Hände zerdrückt während dem Eingriff...
so langsam kann ich wieder laufen, momentan immernoch mit Krücken, heute fuhr ich wieder zum ersten mal mit dem CRX durch die Gegend! <bunny> jedoch hab ich noch ziemlich schiss auf der autobahn... bin heute wieder zur Freundin gefahren, genau derselbe weg wie beim unfall, dunkel wars auch... sobald ich irgendwo bremsleuchten seh, fängt der Puls an schneller zu werden und der Fuss schnellt zum Bremspedal rüber... wird wohl wieder etwas gewöhnung brauchen... und ich fahr soooo langsam im vergleich zu vorher...
Mitte Februar gehts dann noch in die Höhenklinik nach Wald ZH zur Rehabilitation für ca. 1 Monat. Paar Massagen, bissi Wellness etc... danach kann ich def. wieder richtig laufen, die Schmerzen vom Nerv können sich hingegen noch einige Zeit hinziehen, u.U. bis zu 1-2 Jahren... hoffe aber das beste, es wird immer besser.
nur kurz so als "Zwischenbericht" für die dies interessiert...