Unfall vom 19.11.05

• Danke an alle, eben, das schlimmste ist überstanden! <thumbsup> der einzige momentane "langzeitschaden" ist das ich nix rieche, nicht mal zigarettenrauch. aber das sollte wieder kommen, auch wenns ev. einige monate geht... schmecken tu ich die "flüssignahrung" auch noch nicht richtig, aber immerhin etwas...

übrigens bin ich auch auf gutem wege aufhören zu rauchen, hab seither keine zigi mehr gehabt, und lust hab ich nicht... :) bin richtig motiviert aufzuhören! <cool2>

Jones: Ich werde am Montag noch aufn Schrottplatz gehen und Fotos machen. Werde auch noch versuchen zu retten was zu retten ist betreffend HiFi, hatte schon alles umgebaut, der CRX ist komplett leer...

SiRe: Der Unfallverursacher hat garantiert ein Strafverfahren am Arsch, oder meintest du mich weil ich in den andern reingerauscht bin? denke kaum das ich da was zu befürchten hab, alle Aussagen decken sich, der Fall ist eigentlich klar...

Pro.2: logo, kom vorbei wenn du's findest, einfach immer dem kuhgestank und den Hühnern folgen! <joker> Ne, ruf einfach vorher an, aber morgen sollts kein Problem sein...

Hazuki: das ist leider nur zu oft der fall... der verursacher kommt ohne gesundheitliche probleme davon. :( jedoch hoffe ich das gericht wird dem versuchen genüge tun...

ImportTuner: ohne humor macht man sich alles nur noch schwieriger, man sollte das beste aus so einer sache rausholen...

Wäbi: ja danke, ich melde mich sonst! <joker> hast du auch einen spezialschraubenzieher für meinen kiefer?? :D ne, vorläufig wird mir das sicher nicht passieren wenn die kiste in der garage steht! :D

• hello masterV

ich habe erst gestern beim höck von deinem unfall erfahren und war schon recht geschockt :(.

ich glaube mehr als ein "gute besserung" und das beste für dich zu hoffen wäre in diesem fall überflüssig.

halt die ohren steiff und werd bald wieder GANZ gesund. nein, etwas wünsch ich dir doch noch zusätzlich: dass du sowas nie mehr erleben musst!

rené

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von MasterV
    *blickzujeryundnati*

war ja wohl selbstverständlich! ;)

Zitat

man sieht aber auch wieder einmal mehr, dass die gurte oftmals nicht verhindern können, dass man mit dem gesicht aufs lenkrad schlägt!

wie masterV mir erzählt hatte ist wohl das ganze armaturenbrett entgegen gekommen, ich denke der motor hat einiges nach innen gedrückt. somit ist klar dass er aufschlägt mit dem gesicht. ;)

der gurt hätte es sonst verhindert. ;)

MasterV: hast echt ne super freundin, das hab ich schon immer gesagt! <thumbsup> :)

• Bei solchen Unfällen ist der Gurt immer das mysteriöse irgendwas.

Es wird diskutiert und blablabla usw. aber keiner hat wirklich ahnung. <aetsch> ;)

Was ich komisch finde ist das bei mir Null Verletzungen am Kopf waren, obwohl das lenkrad auch komplett verbogen war. <rotaeye>

Na auf jedenfall: Ich wünsche euch allen eine gute, sichere, unfallfreie fahrt mit einem kleinen bisschen vernünftigem Spass. ;)

Gruss

• Schlimme Geschichte, auch von mir alles gute.

Mein Unfall war damals der Grund wieder mit rauchen anzufangen :(
    Schön wen du etwas positives in deinem Unfall finden würdest.
    In dem Sinne alles gute

MFG hosti

• Zitat

Original von Jery

wie masterV mir erzählt hatte ist wohl das ganze armaturenbrett entgegen gekommen, ich denke der motor hat einiges nach innen gedrückt.

ich hatte diesen sommer einen auffahrunfall mit ca. 20kmh, und schon da kam mir das ganze armaturenbrett ein wenig entgegen, zusätzlich hab ich beim aufprall das lenkrad (tiefenverstellbar) durch die wucht reingedrückt...da möchte ich nicht wissen was für kräfte dass jenseits der 100 kmh herrschen... <nervous>

• Hey Master

Wünsche Dir auch weiterhin ganz gute und schnelle Besserung und dass Du bald wieder voll auf dem Damm bist <cool2>

Nach der Geschichte freue mich umso mehr, Dich und Deinen CRX bald mal kennenlernen zu dürfen :)

Take care & bis bald einmal :D

Gruz
    Mätt

• oje oje oje ... echt heftig. Toll, dass du bereits wieder nach vorne blickst.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.

Schön, wenn man Menschen um sich hat, für die man wichtig ist. Dickes <thumbsup> für deine Freundin.

wow ... jetzt muss ich erstmal durchatmen. bin grad ein bisschen geschockt von dieser heftigen Story.

• ou shit! in deiner geschriebenen story kann man richtig mitfühlen. ich sehe die bilder vor mir, was mir richtig angst macht. <nervous>

ich bin froh, dass du auf gutem weg zur besserung bist! bisch ebe en härte siech..

herzlichi grüess vom sirus

• <nervous>
    hi masterV. auch von mir eine gute genesung. liest sich wirklich atemberaubend der text. allein wenns um das feuer geht kann ich mit dir sehr gut mitfühlen <rudi>. ist das schlimmste was jemanden passieren kann :(
    trotz der allgemeinsituation finde ich es klasse wenn der humor immer noch vorhanden ist und man nicht aufgibt<thumbsup>
    also viele grüße aus dem tiefen süden germany's und bis nächstes jahr wieder in alter frische aufm exp. treffen
    gruß georg

• Hab dir ja schon per SMS gute Besserung gewünscht...

Aber noch so zur Info...
    Lenkräder sind so konstruiert dass sie ab einer gewissen Belastung abknicken...
    Sonst wäre der Schaden für den Fahrer viiiiel grösser wenns nicht nachgeben würde...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Gute Besesrung jedenfalls! <nervous>

Hätte ein Airbag evt. geholfen.. ? Jedenfalls frag ich mich dann jeweils, warum man (mich eingeschlossen) beim Winterauto meist nur auf Preis und Verbrauch oder so achtet... Sicherheit wäre doch eigentlich gerade so wichtig.. aber ja, ich dachte ja auch immer so..

Die Gesundheit ist wichtiger als alles andere.. das wird einem speziell nach solchen Erlebnissen immer wieder klar.. :(

Nochmals alles Gute!

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker
    Hätte ein Airbag evt. geholfen.. ? Jedenfalls frag ich mich dann jeweils, warum man (mich eingeschlossen) beim Winterauto meist nur auf Preis und Verbrauch oder so achtet... Sicherheit wäre doch eigentlich gerade so wichtig.. aber ja, ich dachte ja auch immer so..

ich denke schon, dass ein airbag die verletzungen im gesicht stark vermindert hätte wenn nicht sogar ganz verhindert.

für viele ist es ja ein winter- und alltagsauto. ich finde, da sollte man nicht sparen...

• <nooo!>
    Es muss ein sehr komisches Gefühl sein, im Auto eingeklemmt zu sein und sich nicht selber retten zu können :( und dann fängt der Wagen noch an zu brennen... horror! Du musstest es erleben, das möchte niemand.

Auch für deine Angehörigen wird es enorm schwierig gewesen sein, deinen Unfall zu verkraften. Ich denke da an die Zeit im Koma und auch an die zahlreichen OPs.

Gratuliere, dass du den Unfall überlebt hast und wünsche dir gute Besserung ohne bleibenden Schäden <thumbsup><thumbsup><thumbsup>

Der Unfallverursacher dürfte sich zumindest einmal melden <thumbsdown>

Einmal mehr, Gesundheit ist das wichtigste, Sachschaden interessiert in diesem Fall niemand.

• WOW!!! shit! echt krass!

man liest zwar oft von solchen unfällen, aber wenn es jemanden trifft den man kennt, wirds eim erst richtig klar dass es jedem von uns auch passieren kann!

ich wünsche dir auf jedenfall gute besserung und viel glück beim nichtraucher werden! und ja melde dich mal wenn du lust hast auf einen dönner! (hab auch schon lange keinen mehr gegessen!)

oder gib mal bescheid wenn du wieder zu jery gehst, dann nehm ich den gamecube mit, dann gibts ne mariocart säschon! ;)

bin froh das es dir wieder besser geht!

nusch der auf diesen shock eine rauchen gehen muss!

PS: hab mich schon gefragt warum du nichts mehr hier rein schreibst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!