he sam,sind deine filmaufnahmen auch auf der DVD?oder schneidest du wieder selber eins zusammen?hab bis jetzt noch keine aufnahmen vom konvoi gesehen <cry>(BLITZ,BLITZ)
Trackday Dijon 2005 - !DVD!
-
-
Ich werde auch noch ein kleines Video schneiden (wohl erst in der Altjahrswoche), das wird aber mehr ein "Insidervid".
-
Hey Fans,
erstmal super, dass das Video hier so eine Resonaz findet.
wir haben knappe 90 min voller Aufnamen über das Wochenende, inclusive Videomaterial von Orca danke nachmal,Nächste Wochen werden wir dann das komplette Paket versenden. Also falls es noch interessenten gibt, bitte bis nächste Woche melden.
lg
phil + aaron
-
auch 1x für mich!
-
Ich hätte auch gerne eine aber komm halt aus Deutschland !
-
Klar, für Germans ist es einfach direkt zu bestellen.
-
Hab ne Mail geschrieben aber kam keine Antwort
-
mag auch eine, will mich ja fürs nächste jahr schon mal vorbereiten
komm auch aus germania
-
Wie gesagt, Leute aus Deutschland sollen direkt bei PistonProdukctions bestellen, das ist einfacher und günstiger.
-
Zitat
Original von devin
Hab ne Mail geschrieben aber kam keine Antwortsorry, wir haben ein kleines server problem und ich dachte, dass durch die bestellung du hier aufmerksam wirst ..
ich bitte trotzdem alle auf die startseite einzutragen, damit wir wissen, wieviel wir jetzt produzieren dürfen.
vielen dank ... grüße
phil + aaron
-
Ich wünsche euch alle ein frohes und besinnliches Fest .. lasst euch gut beschenken und seid immer schon brav :p auch wenn leider keine Piston Productions DVD unterm Tannenbaum liegt.
da wären wir auch gleich beim Thema, leider haben wir ein paar kleinere probleme bezüglich der belaserung der DVD's, aber wir sind sehr optimistisch, dass wir das bald im griff haben.also grüße ... aaron + phil
-
Für mich bitte auch 1x, Danke!
-
OK, Aaron hat mittlerweile die Produktionskosten zusammen rechnen können.
Die DVD kostet 20 Franken ab Solothurn, das heisst es käme nur noch der Versand innerhalb der Schweiz dazu (falls eine Postzustellung gewünscht sein sollte).
Sobald die DVDs bei mir sind, folgen weitere Infos.
-
Ähm, kommt da noch was???
-
Klar - Kommt Zeit kommt DVD
-
Und wieviel Zeit muss noch kommen, bis die DVD auch kommt?
-
auch haben will. 1x
-
Ich werde das Geld diese Woche überweisen, dann sollte es bald die DVDs geben
-
Super, die DVD's warten schon auf Ihre Versendung!
hier ein Bild:
grüße
-
viel freud ...
mfg LUG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!