Trackday Dijon 2005 - !DVD!

• Ja wir uns auch :p

Wir haben schon mit neuen Projekten begonnen, die uns es ermöglichen dieses Jahr in Dijon vielseitiger zu filmen.
    Wir werden auch mit einem größeren Team vorort sein um Fotos zu machen und mit 2 Kameras zu filmen. ... aber mehr davon, dann vorort :P

Falls jemand sich doch noch entschieden hat, eine DVD kaufen zu wollen, wir haben noch ein paar davon auflager, also schnell zugreifen. <thumbsup>

grüße phil + aaron

• geht da noch was? <rotaeye>

möchte das ding endlich angukken.. oder habt ihr die schon alle und mich vergessen? <cry>

---

• Offizieller Beitrag

So Leute, ich habe den Gesamtbetrag heute überweisen können. Ich habe das Geld erstmal ausgelegt und auch das Porto aus Deutschland in die Schweiz übernommen. Ich hoffe, dass auch alle dann ihre DVD nehmen, die eine bestellt haben. ;)

Sobald die Dinger da sind, werde ich euch informieren, damit wir abmachen können wie jeder zu seiner DVD kommt. Ich würde vorschlagen, dass ich sie per Post verschicke (ausser die Leute, die ich regelmässig sehe) und ihr mir das Geld auf mein Konto überweist. Ich denke Porto und Verpackung dürften nicht all zu teuer werden...

Ach so... ich habe noch eine DVD zuviel bestellt, wer also nachträglich noch eine möchte soll sich bitte bei mir melden.

• orca: YES!!! Du besser mau mache sägä dini Konto-Nr. und Betrag und so... !!!! <love>

---

• Sehr schön Orca! Ich komm die DVD holen und du gibst mir noch einen grossen Batzen! So wars doch abgemacht nicht!? :D

Gruz
    Mätt

• Hey fans ..

hatg alles super geklappt, nach Zahlungseingang geht das ding auch direkt raus.

Falls einer zu kurz gekommen ist, aus dem ersten produktionszyklus haben wir noch 7 DVD's.

Ansonsten hier erstmal viel spass beim ...

grüße

• sind sie schon da? *fuuup*
    sind sie schon da? *fuuup*

:D

---

• ja äbä... sind sie schon da? *fuuup*

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!