ITR mit S2000 antenne

• Zitat

Original von che
    Mir wurde mal gesagt, dass die Farbe wieder abblättern würde, wenn man den sprayt.

Mustdu kunstoffhaftgrund zuerst aufsprühen <gotit>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Da ich in nächster Zeit nicht dazu komme meine neue antenne fix zu verbauen hab ich mal schnell ein paar pics gemacht bei der ich sie mal so reingeklemmt habe wie sie später dann auch sitzen soll.
    (Winkel stimmt noch nicht ganz...)

(Das weisse sind nur die schutzfolien über dem Kleber)

<baetsch>

• Wenn du hinten und seitlich noch die Scheiben tönen lässt, dann sieht man auch nix von der Antenne und wäre meiner Meinung nach optisch schöner ;)

• muss die zwingend an ner scheibe sein oder kann man die auch in die abdeckung im kofferraum oder sowas reinbasteln? dort würd man sie ja nicht sehen...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• scheiben tönen kommt noch aber wohl erst im nächsten Jahr.
    Die Antenne muss nicht an der Scheibe montiert werden jedoch schränkt man die Empfangsleistung ein wenn man sie woanders montiert.

<baetsch>

• ich würde die scheiben nicht tönen...<verysick> <verysick>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• optisch kommt das gut bei nem schwarzen itr, muss aber erst mal noch in einem probesitzen der sie getönt hat und mich davon überzeugen obs sinvoll ist. (Vielleicht in Djion?)

<baetsch>

• Zitat

Original von che
    Sein ITR ist schwarz...kommt sicher gut mit tönen <thumbsup>

jup, bei schwarz kommts gut, sonst würd ichs auch nicht machen ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• hmm die s2000 antenne sieht nicht schlecht aus finde ich, hab mich auch für diese Lösung entschieden.

• ohne würds allerdings besser aussehen. steht irgendwie dem Flügel im weg.

<baetsch>

• Meine Antenne hat schon länger einen Schaden. Fährt nicht mehr richtig aus und ein, ist das eine allgemeine Krankheit?? Ich werde sie bald am Radio abhängen und werde eine alternativ Lösung suchen. Doch eine S2000 Antenne scheint mir ein bisschen zu Aufwendig um sie zu montieren.

• welchen stopfen hast du dafür genommen? passt das teil? dicht?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• passt wunderbar. hab jedoch noch ein wenig silikon drauf geklebt um sicher zu sein das es dicht ist.
    Die Antenne selbst hab ich allerdings jetzt nicht wie oben geplant an die scheibe geklebt sondern von Innen ans blech geklebt wo die alte antenne war. Konnte so auch gleich strom und antennenkabel von da abnehmen.
    Den stopfen hab ich von http://www.conrad.ch . Hab allerdings noch einen rumliegen falls du mal in die nähe von olten musst...

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

• heute abe muss ich kurz nach aarburg um meinen alten original-krümmer zu holen, bist du zuhause? <holy> <holy>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Giraph
    Die Haifischflosseantenne macht nicht langsamer und sieht originell aus, ABER für mich ist es das gleiche wie bei M3 Spiegeln ala "ich möchte ein BMW sein", finde ich etwas billig...

Jedem das seine <rocker>

oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!