Meine Antenne macht bald schlapp und zieht sich nicht mehr immer ganz zurück, daher brauch ich bald ne neue.
Hier im Forum wird ja des öfteren dazu geraten ne s2000er antenne auf den itr zu machen. Hat auch jemand mal ein pic dazu wie das überhaupt aussieht?
ITR mit S2000 antenne
-
-
Du musst nur Suchen, gibt nen Thread dazu
-
thx
unter was hast du denn gesucht das du das gefunden hast? -
Unter Integra Antenne
-
sieht 100mal besser aus als der orginahle ITR fahnenmast
-
Naja, finde ich jetzt nicht unbedingt, die orginale fährt wenigstens ein wenn ich den wagen abstelle,aber dieser bolzen...naja
-
die antenne ist so oder so schlecht platziert...am besten ist immer noch sie ganz zu entfernen
-
Das mit dem ganz entfernen stimmt, jedoch höre ich gerne noch ab und zu radio, und ohne antenne geht das irgendwie schlecht
-
es gibt ja z.b. von mercedes antennen die man in der stossstange verstecken kann, so eine art draht
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Das mit dem ganz entfernen stimmt, jedoch höre ich gerne noch ab und zu radio, und ohne antenne geht das irgendwie schlechtdoch mit einer antenne welche du hinter die frontscheibe klebts. kostet 50 fr und ist in 30 min montiert.
hab so eine im crx und der radio funzt wunderbar
bekommst du zb bei acoustic force in olten
-
Ist denn diese Antenne im Innenraum nicht störend? Oder wird diese irgendwie im Gummi bei der Scheibe angebracht?
-
Hast du vielleicht ein bild vom innenraum?würde mich noch wundernehmen wie das dann aussieht?
-
Ich mach bei mir bald ne M3 Antenne (Heifischflosse) aufs Dach. Und zwar dort wo einst die Spritzdüse für die Heckscheibe war ;). Sieht meiner Meinung nach am besten aus. Das Loch in der Seitenwand wird danach zugeschweisst.
-
Zitat
Original von Samurai
Ich mach bei mir bald ne M3 Antenne (Heifischflosse) aufs Dach.Ich zitiere mal alle Type R Jünger in diesem Forum:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
Ein weiterer Honda Integra Type M auf unseren strassen
-
Also ich find die Flosse stylisch.
-
Die Haifischflosseantenne macht nicht langsamer und sieht originell aus, ABER für mich ist es das gleiche wie bei M3 Spiegeln ala "ich möchte ein BMW sein", finde ich etwas billig...
-
M3 Spiegel
-
Finde das die m3 antenne immer so wie einfach draufgepappt aussieht,gar nicht mein ding.
-
Auf nem BMW siehts ja noch knapp OK aus (da gehört sie auch hin), aber auf nem ITR <nervous>?
-
Die S Antenne passt nicht so zum ITR find ich jetzt..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!