Tuningszene 2004, eure meinung bitte!

• Hmm es gab da mal eine Diskussion, ob man es den Leuten sagen soll, wenn ihr Auto scheisse aussieht.....und wir waren nicht der selben Meinung...ist aber schon eine weile her.....

• Zitat

Original von vti

hmm so schlecht ist der gedanke gar nicht <cool2> du bringst mich gerade auf eine idee.......Hondaholics Meeting 2004 <confused> das währs doch oder <thumbsup>

uaaaaah, dieser gedanke liegt mir ferner, als du dir denken könntest!
    wir überlassen das lieber auch, ihr macht das nämlich wirklich und ehrlich wunderbaaar! nach diesem weekend kommt schon vorfreude auf den herbst auf ;-)

PS: volvoholic.... philisophier nicht über type-R, wenn du nicht mal weisst, wie man es schreibt <mean> <mean>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

uaaaaah, dieser gedanke liegt mir ferner, als du dir denken könntest!
    wir überlassen das lieber auch, ihr macht das nämlich wirklich und ehrlich wunderbaaar! nach diesem weekend kommt schon vorfreude auf den herbst auf ;-)

ach rene komm...... :( dann könnte ich auch wieder mal an ein CH Hondatreffen fahren ohne mir zuerst ein Jahr lang den kopf zu zerbrechnen darüber :D

zudem war das meeting 01 von euch spitze <thumbsup>

• PS: volvoholic.... philisophier nicht über type-R, wenn du nicht mal weisst, wie man es schreibt <mean> <mean>

----------------------------------------------------------------------------------

ach liebe holics, das würd ich NIE NIE NIE wagen, ich bin ein wurm in der tuning scene, ein elender hosenscheisser der sich auf keinen fall je irgendwann mal in seinem leben die finger an dem äh räusper "das wort mit R und typ halt eben" spirit verbrennen wird....

<aetsch><aetsch><aetsch>

abschliessend gilt zu bemerken R ist nicht gleich R...

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Zitat

Original von Jones
    schönes auto... schade hast du kein solches gell? :D

das kannst laut sagen... aber hey ein lichtblick im dunkel. laut renis "man kann sich alles leasen, wenn man nur fest daran glaubt" theorie.
    könnt ich ja was gisch was hesch (wortwörtlich) die monatlichen 1800.- oder mehr inkauf nehmen um mal endlich ansatzweise den spirit vom grossen R erleben zu können...

gruss sendet "bakschisch" rom

• Zitat

Original von Jones
    wenn du alle deine benzinschleudern verkaufen würderst könntest du den kaufen! <devil>

hast das gefühl der braucht weniger vom feinsten 98er???
    uiuiuiui

hahahaha es lebe der typ-R spirit

• Zitat

Original von vti

ach rene komm...... :( dann könnte ich auch wieder mal an ein CH Hondatreffen fahren ohne mir zuerst ein Jahr lang den kopf zu zerbrechnen darüber :D

zudem war das meeting 01 von euch spitze <thumbsup>

Also ein Hondaholics-Meeting wär schon mal geil ;)
    Dann währen wenigstens schon 2 Hondameetings in der Schweiz <thumbsup> :D

• Zitat

Original von sashep3

Also ein Hondaholics-Meeting wär schon mal geil ;)
    Dann währen wenigstens schon 2 Hondameetings in der Schweiz <thumbsup> :D

nein, so etwas im stile vom experience-treffen mach ich niiiiiemals.
    wenn, dann organisieren wir alle gemeinsam etwas ... suchen einen grossen parkplatz, jemand kennt sichern einen typen der einen fress- und saufstand hat (nein, kein alkohol, sorry!), und dann treffen wir uns alle dort. KEIN pokale! keine wettbewerbe, keine verkaufsstände sondern einfach ein honda-day unter gleichgesinnten ohne grossen aufwand und ohne nachherige streitereien und ich bin nicht verantwortlich für das handeln anderer leute <aetsch>. so etwa im stile unserer ehemaligen spontantreffen in densbüren, aber der PP dort wurde einfach viiiiel zu klein.

what do you think?

• ich wäre dabei <thumbsup>

solche treffs finde ich eh besser, netter, friedlicher und freundlicher ;)

vorallem fördert es freundschaften und nicht rivalen<hurray>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Das finde ich mal geil!

Und das ganze könnte man trozdem mit ein paar Zuschauern verbinden einfach um denen mal Hondas zu zeiten. Keine Rangliste, keine Pokale einfach ein bisschen plaudern, fachsimpeln, lachen und rumblödeln.

Aber wenn man schon was grösseres macht düfen ja auch leute schauen kommen, muss ja nicht alles so im "Geheimen" stattfinden ;)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Gute Idee, da währe auch dabei! <justice>
    Auch wenns keine Würste geben sollte ;)

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    nein, so etwas im stile vom experience-treffen mach ich niiiiiemals.
    wenn, dann organisieren wir alle gemeinsam etwas ... suchen einen grossen parkplatz, jemand kennt sichern einen typen der einen fress- und saufstand hat (nein, kein alkohol, sorry!), und dann treffen wir uns alle dort. KEIN pokale! keine wettbewerbe, keine verkaufsstände sondern einfach ein honda-day unter gleichgesinnten ohne grossen aufwand und ohne nachherige streitereien und ich bin nicht verantwortlich für das handeln anderer leute <aetsch>. so etwa im stile unserer ehemaligen spontantreffen in densbüren, aber der PP dort wurde einfach viiiiel zu klein.
    what do you think?

der flugplatz in tuttlingen ist gross :D :D
    in kreuzlingen gibts direkt am hafen auch einen recht grossen platz, wo jeweils der luna-park vom seenachtsfest ist.
    oder weiter oben in der stadt wo der luna-park des jahrmarkts stattfindet.
    oder am sonntag auf dem migros-aussenparkplatz.
    oder bei mir in der firma im open-air-5-etagen-parkhaus *g*

werde mal fotos machen von den plätzen... ;)

• danke für deine mithilfe, ich denke aber schon, dass das ganze etwas zentraler in der schweiz stattfinden solte ;)

ich will nicht sagen, dass ihr in der hintersten ecke wohnt, aber es ist nun mal einfach so, hehehe <devil>

z.b. region olten oder so wär noch cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!