ZitatIch meine ich gehe an solche Treffen einfach um mich zu amüsieren und nur um die schillernden Fraben und extremen Umbauten anzuschauen.
Darum gehts ja eigentlich. Schon mal studiert was Modeschauen eigentlich sollen? Diese "ich laufe wie ein Pfau über den Laufsteg-Models" zeigen ja auch nur kranke Kostüme. Keiner kauft sich einen Minirock aus alten PET-Flaschen oder Bierdeckeln ABER ich habe mir sagen lassen, dass Modeschauen vor allem da sind um sich den Scheiss anzusehen und Details herauszupicken. Z.B. irgendwelche dummen Nähte oder Knöpfe oder Kragen-Details oder Schnitte oder so.
Ist doch beim Auto-Tunen dasselbe. Ich habe auch Autos gesehen die ich nicht geschenkt möchte aber die teilweise Details hatten die einfach geilst waren
Warum diskutieren wir so lange darüber? Jeder soll das machen was ihm Spass macht. Ich war früher auch an LAN-Partys, heute bin ich aus dem alter raus und die "Szene" hat sich auch verändert. Ich jammere nicht drüber, ich gehe einfach nicht mehr hin weil ich keine Lust dazu habe :).
Ich würde sagen aus diesem Thread wird irgendwann eine Wiederholungsfolge. Jeder wird da eine eigene Meinung haben. Manche eine extreme, die anderen eine gemütliche.
Also ich werde mich ab sofort aus diesem Thread zurückziehen
Schöns Tägli no