Wie wär's hier? Zuchwil SO, 1 Stunde von Zürich, Luzern, Montreux; 45 Minuten von Neuchatêl, Basel; 30 Minuten von Bern.
5 Minuten von der Autobahn und McD entfernt
Wie wär's hier? Zuchwil SO, 1 Stunde von Zürich, Luzern, Montreux; 45 Minuten von Neuchatêl, Basel; 30 Minuten von Bern.
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
ich will nicht sagen, dass ihr in der hintersten ecke wohnt, aber es ist nun mal einfach so, hehehe
doch doch, kreuzlingen wäre wirklich cool...
aber Migros-Parkplatz ist doch zu klein, nicht?
aber kann man ja als platz für ein ostschweiz-meeting nehmen
ZitatOriginal von orca
coole sache!!
so ein hondaholics-blackboard-meeting sollte schon unbedingt wiedermal stattfinden!
boaahhhh, olten ist ja schon westschweiz für mich
ZitatOriginal von Spark
doch doch, kreuzlingen wäre wirklich cool...
aber Migros-Parkplatz ist doch zu klein, nicht?
aber kann man ja als platz für ein ostschweiz-meeting nehmen
nun ja, an die 80 autos hätten dort sicher platz.
von wo biste denn du?? was fährste??
ich wäre auch dabei!! region olten wäre top, das liegt ja gerade vor meiner haustür
aber auch solothurn resp. zuchwil wäre gut!
Olten ist einfach problematisch von der Anfahrt, weil da ja kein direkter Autobahnanschluss besteht. Irgendwie steht man da immer im Stau
Zudem sind die Cops da scharf
ZitatOriginal von orca
Olten ist einfach problematisch von der Anfahrt, weil da ja kein direkter Autobahnanschluss besteht. Irgendwie steht man da immer im Stau
Zudem sind die Cops da scharf
zuchwil ist schon OK! ist sowiso immer das selbe, jeder schreit ich bion dabei aber jeder möchte es vor der haustüre und machen tut eh keiner was dafür!
@ orca hättest du den platz auf sicher? ist der nicht ein wenig zu gross?
andere theroie wie währs bei rickli rund um die garage? inkl starsse etc müsste dochdas auch für 50- 60 autos reichen oder?
Ich müsste mich erkundigen, was man machen müsste um den Platz zu kriegen. Sollte aber kein Problem sein, das Ami-Treffen ist da und dieses Jahr findet da auch ein Mini-Treffen statt.
Gross ist er schon, ich dachte nur weil der Parkplatz beim Riders das letzte mal nicht gereicht hat.
ZitatOriginal von orca
Ich müsste mich erkundigen, was man machen müsste um den Platz zu kriegen. Sollte aber kein Problem sein, das Ami-Treffen ist da und dieses Jahr findet da auch ein Mini-Treffen statt.
Gross ist er schon, ich dachte nur weil der Parkplatz beim Riders das letzte mal nicht gereicht hat.
ja ist sicher ein guter gedanke! nur wen wir quasi ein spontantreffen machen ohne gross werbung ausser in den foren denke ich kommen villeicht nicht gerade 300.....obwol möglich ist es schon *ggg* also gugst du!
verpflegungsmässig hats da nichts oder? oder ist das MC nicht weit entfernt? dann hätte sich das schon erledigt!
McD ist ca. 5 Minuten entfernt.
Isch gugge
Auf jeden Fall rechzeitig vorher bekannt geben!!!
Habe ab Mitte/Ende Juli eigentlich immer Zeit...
Das wär doch mal die Gelegenheit Euch Schweizer zu besuchen!
Gruß, Olaf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!