Fotos Tuningdays chur sind online

• so, jetzt war ich aber mal gaaanz schnell... ihr findest die fotos wie immer unter dem menüpunkt Gallery ;)

ich hab nicht behauptet, dass alle fotogrefierten autos schön sind, dazu kann sich jeder seine eigene meinung bilden, darum hab ich ja fotos geknippst. leider sind ein par wenige bilder nicht sehr gut, musste mit blitz fotografieren, da`s unter dem dach sehr dunkel war. das blaue airbrush-gefährt war übrigens mal ein EK-civic, dies für alls die`s wie ich auch kaum mehr erkennen......

enjoy!
    rené

PS: auch einige wenige non-hondas haben sich reingeschlichen

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Pro.2
    Wer kennt den.... :D

der bzw. die ist schon überall dabei... <rotaeye>

• Und regt sich immer hübsch drüber auf, wenn sie keinen Pokal bekommt <joker>

• Zitat

Original von Pro.2
    Und regt sich immer hübsch drüber auf, wenn sie keinen Pokal bekommt <joker>

stimmt :D die hatt mich an einem unserer treffen auch schon zusammengeschissen weil sie kein pokal gewonnen hatt! an der tuningworld hatt sie angeblich sogar geweint :( <nervous> <joker>

• Hehe, genau, das war am Experience Treffen 02. <joker>

Die ist fast so gut wie der mit der Militärhose :D

• Naja, das Original von der Roten Celi find ich heisser. Schaut aber auch net schlecht aus. Nur mit Strassenlegalität ists wohl endgültig vorbei mit dem Flügel :( und dem Kompressorbausatz :( und dem Auspuff :(

• und der haube ;)
    ( die ist nämlich voll-carbon, also nicht nur legiert )

naja, für etwas gibts ja auch ne garagen-nummer...
    aber bei so extrem tuning, welche gesponsort sind, kannst du ja auch nicht erwarten dass das ganze noch streetlegal ist ... ich fand sie einfach optisch sehr sehr schön ...

nur hab ich sie beim hereinfahren unter last gehört ... ( leider nur tiefer drehzahlbereiche ) und das tönte schon ganz ordentlich ;-)

• Naja, das mit der Garagennummer.... <rudi>

Hab da von meinem Toyo-Mech schon andere Sachen gehört. Z.b. Dass das Auto immer Vorführbereit d.h. legal sein muss, wenn man mit einer U-Nummer rumfährt. Er ist schon des öfteren mit seiner 750 PS Supra in Kontrollen gekommen und hatte einige Probleme, trotz U-Nummer ;)

• tja ok ... sogenau kenn ich mich jetz mit den u nummern auch ned aus ;)
    ist aber auch nicht mein problem da die celica ja eh nicht mir gehört *smile*

aber s'hatte schon schöne umbauten dort ... zwar alles ins extrem gezogen, halt so richtiges ami-styling ... blingbling, radkästen, spoiler und flügel.... einfach alles extrem ... aber zum anschaun auf jeden fall sehr intressant ... nur will ich nicht wissen was die einen in ihre autos gesteckt haben :( da hätten sich wohl einige schon ne eigentumswohnung leisten können <nervous>

obwohl natürlich schon zu sagen ist, dass die extremumbauten meist alle gesponsort waren... halt vorführwagen ... wie die celica, rx8, etc.

• auch mit U-schild muss ein auto strassentauglich und -legal sein, genau wie mit jedem anderen schild auch ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Er ist schon des öfteren mit seiner 750 PS Supra in Kontrollen gekommen und hatte einige Probleme, trotz U-Nummer ;)

750 Pferde??? Was hat er alles gemacht? Weisst du etwas davon? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ist das von veilside??? sieht ja mega hässlich aus? als ob einer mit dem heissluftfön gespielt hätte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!