• Zum Glück hab ich noch 2 EP3 1:24 :D und ATR 1:5 <rotaeye>

Sebring Hot Steel nachgebaut 1:24<rotaeye> und jetzt leider kein Hot Steel am richtigen EP3 <cry>

• Konnte früher über Webshop kaufen anno dazumal!

Hab zuhause momentan etwa

2 Porsche, 3 Ferrari, 2 Oldtimer, 2 CTR EP3, 1x ATR 1:5 und viele weitere modelle!

Hab mal angefangen mein Airbrush Kabine zu bauen, steht momentan bei den Eltern herum <sick>

Kommt mal Pensionierung, dann hab ich Zeit alle zu machen <ROFL>

• das ist auch der exakte nachbau von meinem, in CSW und mit mugen parts (sogar mit eyelids) :)

aber eben, andere felgen zu finden ist fast unmöglich... :(

• Weisst du grad, wo ich so einen her bekomme <confused>

hätte zwar am liebsten einen FL in Grau, aber das wird eh verdammt schwer :(

aber falls jemand ne gute Adresse hat, wär ich sehr dankbar

• nö keine ahnung, den hab ich damals mit der grossen version dazu bekommen :D

• Also ich kenn da jemanden der als tech.Spielwarenverkäufer irgendwo in Zürich arbeitet...fragt mich nicht wie die Bude heisst.
    Aber vllt. habt Ihr mal irgendwo ein kleines Manndli gesehn mit langen Haaren und soner zerfetzten Mütze aufm Kopf.

Auf jeden Fall hab ich bei Ihm mal nachgefragt und er gab mir die tel. Nr. von Car 43.
    Hab da gestern mal angerufen und die Dame am Draht meinte das sie die EP3 nicht im Sortiment hätten aber bestellen sei kein Problem... 8|

Hoffen wir mal das es klappt und ich nicht plötzlich in FN2's versinke :pinch:

• Hab da gestern mal angerufen und die Dame am Draht meinte das sie die EP3 nicht im Sortiment hätten aber bestellen sei kein Problem...

Wie sieht es aus????

Will auch ein EP

• Glaube das wird schwirig mit EP3.
    Zum Glück hab ich dazumal 2 Set gekauft <devil>

Selber CRX hab ich gerademal 3 Set zusammengebracht und ITR 2 Set <sick>

• sieh mal bei ebay nach.. dort gibt es diverse felgen...

Het en Integra Type R GT3 *sold*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!