ZitatOriginal von vti
das währe gut den auf das zweite dyno nach dem kopf berabeiten warte ich schon lange
gugus:
die bleiche Kurve ist die VOR der Kopfbearbeitung und ohne Nockenwellen...die fettere die Nachher
ZitatOriginal von vti
das währe gut den auf das zweite dyno nach dem kopf berabeiten warte ich schon lange
gugus:
die bleiche Kurve ist die VOR der Kopfbearbeitung und ohne Nockenwellen...die fettere die Nachher
ZitatOriginal von wirth
Bist du sicher? Ist es nicht umgekehrt?
ZitatOriginal von orca
Bist du sicher? Ist es nicht umgekehrt?
ja bin mir sicher...aber dass was komisch ist hab ich ja im Thread dazumal schon gesagt
Ich würde einmal etwas mit der Elektronik machen lassen, das kann nicht gut sein
ZitatOriginal von orca
Ich würde einmal etwas mit der Elektronik machen lassen, das kann nicht gut sein
ist ein Ebay Chip für 20 Euro das richtige
nanei...ich werd die Karre eh zu Rikli bringen im Frühling, bis dahin hab ich wieder einpaar Sachen die ich machen kann..also denke ich mal :). Und wenn er da ist kann er ihn gleich noch abstimmen...soll (laut ihm) ja noch viel aus der Maschine rausholen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!