hi folx
als ich am samstag im elsass auf der autobahn richtung colmar gefahren bin, hab ich schon von weitem ein auto gesehen, dessen front mir bekannt vorkam <kitt>. als er näher kam, war es definitiv: es war der neue civic! die schweizer händler bekommen das auto anscheinend am 07.12. , da scheinen die franzosen schneller gewesen zu sein.
jedenfalls fuhr er dann neben mich auf der überholspur, und die 2 insassen haben übers ganze gesicht gestrahlt und den daumen hochgehalten. ich glaube, das war nicht wegen der freude an ihrem neuen civic, sie haben eindeutig meinen CTR gemeint damit :D. sie fuhren dann eine weile neben dran und schauten, winkten .... und düsten dann mit warnblinker weiter an mir vorbei.
ich folgte ihnen, um das auto in ruhe anschauen zu können, bis sie dann in colmar bei einer hondavertretung abbogen. ich denk mal, das war der besitzer der firma, der seine erste ausfahrt mit dem auto gemacht hat. wenn mein französisch etwas besser wäre, wär ich ihm gefolgt in die garage und hätt gefragt, ob ich eine runde fahren dürfe mit dem civic. wobei er dann vermutlich gefragt hätte, ob ER eine runde mit meinem CTR fahren dürfe <nervous>.
ich glaube so schlecht kommt das auto (bis auf ein paar details) gar nicht weg mit der optik. remus und co. müssen wohl neu ESD mit 3eckigen endrohren herstellen