Breitbau Targa VTI

• Also, wie versprochen, werde ich die Vorschläge von Euch in Ruhe anschauen und zwischen Weihnachten und Neujahr bekannt geben , wer den Zuschlag von 200 CHF in Mat oder Arbeit erhalten wird von mir ;)

Hier noch der Fortschritt vom Ninjo:

Schöne Weihnachten an alle, bis dann: Marco

• Der Targa sieht auf diesen Bildern seitlich gut aus ;) <thumbsup>
    Hoffe, dass dir der Rest auch so gelingt, wie du es dir vorstellst.
    Kommt sicher gut ;)

Gruss che

• wow sieht sehr gute aus hast du eventuel noch ein pic von forne?
    der targ kommt echt gut , wie bingt man eigentlich so gute linien hinein <confused>

mfg marc

• hmm schaut ja gar nicht mal so schlecht aus, was du da machst..
    und vorallem mal respekt an deine gfk-werklichen künste.
    aber an einem solltest du noch arbeiten : Die fotos :D
    mach mal bilder von etwas weiter weg wo man etwas vom auto sieht.. oder ist das noch geheim?
    Auf jedenfall könnte die sache noch cool werden und denke aufsehen wirst du damit auf jedenfall wieder erregen!
    Die spaltmasse an der türe hinten sehen ja geil klein aus! - super!
    ich hoffe du cleanst die türgriffe nicht :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• öhm..., danke Leute, eigentlich sollte ich packen, sonst verpasse ich noch den Fug <confused>.
    Das Fotografieren überlasse ich wohl besser andernen. Von weiten siehst eben die Konturen kaum, da noch alles hell streich - gefüllert.

Die Türen werde ich nicht gleanen, wäre dann schon fast zu viel des guten.

@civicred: wenn Du etwas die ursprünglichen Linien verfolgst , Dir z.b. ein Beispiel aus einer Zeitschrift entnimmst und etwas Vorstellungsvermögen hast, ergeben sich diese irgendwie beinahe automatisch. Bei mir ist es auf jedenfall so ;).
    Von Acidesign s Ideen werde ich auch so einiges mit einbringen z.b. die Luftschlitze die zum Schlusse geöffnet werden.

Jetzt aber Schluss, bis dann <thumbsup>

• Gute Reise, Schöne Ferien, schöne Weihnachten und gute Rutsch ins neue Jahr.
    In den Ferien kannst ja ein bischen Fotoschiessen üben ;)

Bring noch ein paar Bilder mit zum Zeigen... :)

• Zitat

Original von che
    Gute Reise, Schöne Ferien, schöne Weihnachten und gute Rutsch ins neue Jahr.
    In den Ferien kannst ja ein bischen Fotoschiessen üben ;)

Bring noch ein paar Bilder mit zum Zeigen... :)

jepp genau - dito! und vergiss die sonnencreme nicht :D

• mir gefällt sogar sehr! <thumbsup>

---

• Hierbei noch den Gewinner , der 200 CHF in Mat./Arb. fuer den besten Vorschlag zur Verspoilerung :):
    Ganz einfach war es nicht ( nur ) einen als Sieger zu ernennen, da es paar gute Zeichnungen und erstellte Montagen gegeben hat in diesem Tread.
    Da ich aber hauptsaechlich von der Front und Heckverspoilerung noch Ideen haben wollte ( von der seitlichen Verspoilerung des Targas hatte ich bereits in etwa meine Vorstellungen ) finde ich, dass am ehesten Konturen von derjenigen Acidesign , s miteingebracht werden koennen.
    Also Acidesign, wenn mal in der Umgebung bist hast Du was zu gute ;).

Bei den anderen , welche sich Muehe gegeben haben, moechte ich mich vielmals bedanken und falls mal Teile gebraucht werden, welche ich herumliegen habe, gibts sicherlich einen zusaetzlichen Rabat fuer diejenigen ;).
    Wuensche Euch allen einen guten Rutsch aus Brasilien !

Hier noch einige Pics von der Hondavertretung hier.

• Hoi Kamikaze ;) Wie waren die Ferien?

wenn ich du wäre, so hätte ich mich auch für die Idee von Aciddesign entschieden...obwohl, der Photoshop von sashep auch ziemlich gelungen war. Und von meiner Zeichnung reden wir mal nicht...hehe :D

Und ja, wenn ich meinen ITR habe und Ersatzteile benötige, schaue ich mal bei dir vorbei...hehe ;) <aetsch> Kannst mir dann gute Angebote machen... :)

• hallo kamikaze und frohes neus

and herzlichen glückwunsch @ acidesing<partytime>

und nun zu den garagen fotos ich glaube von dem boden könnte man essen der die garage drinn hat der ist ja blitze blank!

glaube die arbeiten dort zuwenig <rofl> <rofl> <rofl>

• che: bin immer noch in Brasilien ;) . Sicherlich war au der Vorschlag von sashep als auch Deiner gelungen. Die Verspoilerung von Sash ( diejenige ohne den Lufteinlass in der Tuere ) koennte sicherlich noch gut verkauft werden.
    Fuer meine extrem Kiste aber eine spur zu brav.

@civicred: ein Monatslohn eines normalen Mitarbeiters hier in Brasilien, belauft sich ca. um 200 CHF.
    Da kann man denn schon einen nur als " Budenwischer" und
    " Bodenaufnehmer " einstellen ;)

• Zitat

Original von Kamikaze

Ist eigentlich das Auto auf der Uhr der Sekundenzeiger oder wie <rotaeye> <confused> :D

• glückwunsch an acid :)

Die garage sieht ja geil aus:) da könnten sich einige hier in der schweiz eine scheibe dran abschneiden :)

das mit der uhr hab ich mich auch schon gefragt <confused> <confused>

• @ Kamikaze.
    Wow danke für die ehre. hätte nicht gedacht das ich mit meinen "copy&paste" billigshops gleich den hauptgewinn absahne :D aber nehme ihn dankend an. werde in zukunft sicher mal wegen arbeiten vorbeischauen!
    und wow die bilder sehen schön aus (vorallem die SONNE!!!) und geile uhr. kann man die im taxfree shop kaufen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!