Breitbau Targa VTI

  • Geht ja in diesem Thread auch nicht um Stossstangen, sondern um Verbreiterungen. Die Front find ich ja auch nicht so super.

  • Der Foliatec - Bora wirkt etwas klumpig, finde ich.


    Sashep s seine Targas sind ganz gut gekommen, und wenn man bedenkt, wie schnell Er diese Bilder fertig stellte <cool2>.


    Der Opel zwar schlicht aber auch gut ;).


    Mr. Petrolhead : wiso kein dezenter Airbrush ? Nicht s kitschiges einfach etwas rassiges...., nur silber, na ja ich denke dann sieht er etwas langweilig aus.
    Und ca. 25 Pünktli würden in Bern an den Autoemotionen ( das eigentliche Ziel von mir ) dann gleich mal weg <confused>.

  • ja der opel hats noch einigermasen in sich <thumbsup> <thumbsup>
    ausser halt die frontleuchen passen halt wieder nicht so recht ins konzept <holy>


    aber sonst nice <love>

  • Man muss eigentlich gar nicht drauf eingehen...isch ja nur en schiiis Opel Poppel :D

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    ich hoffe mal integrafreak wollte uns verarschen <rudi> <rudi>


    sieht so riiichtig nach foliatec aus; rangepappt und rangeklebt <lieb>


    gruss rené, der gerade versucht, seine nackenhaare dazu zu bringen, sich wieder hin zu legen nach dem anschauen der bora-fotos <nervous>


    Scheisse .....dir händ mir das jetzt voll nit abkauft???? <holy> <holy> <joker> <rofl> <rotaeye> <love>

  • Also die Variante 1 von sashep gefällt mir auch, vobei ich auch kein freund von breitbauten bin!

  • Variante1 Von Sash gefällt mir auch sehr gut, noch besser wäre es, wenn die ganzen kleinen Löcher in den Verbreiterungen nicht da wären, also schön glatt. Da kann man aber mit ner Schubkarre voll Spachtel schnell abhilfe schaffen. <devil>


    Den Opel find ich gar nicht mal soooo übel. <holy> Wird ja auch mit nem Serien Opel nicht mehr viel zu tun haben... ;)


    Gruß, Olaf

  • Ja, wenn man beim Opel den Opel eben weglässt ( :D ) und nur die Verspoilerung anschaut, dann kommt diese irgendwie noch ganz gut an ;)


    Die Löcher in der Verbreiterung sind wohl dazu da , beide Varianten zu haben, d.h. mit oder ohne Verspoilerung herum zu düsen. Auch gute Idee :)

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    Die Löcher in der Verbreiterung sind wohl dazu da , beide Varianten zu haben, d.h. mit oder ohne Verspoilerung herum zu düsen. Auch gute Idee :)


    die löcher sind zu gar nix da, das sind doch sicher nur attrappen ... sollte eben aussehen wie hightech, also angeschraubte verbreiterungen ;). ich bin mir (fast) sicher, die verbreiterungen werden angeklebt, alles nur show mit den "löchern".


    zum airbrush:
    meine meinung: airbrushes gehören auf harleys und alte corvettes, aber sicher nicht auf einen japaner. nein, nicht mal auf den tankdeckel <laughing>.


    aber okay, ich habe das ziel des autos vergessen, sorry .. es geht ja um punkte holen, nicht ums gut aussehen <mean>. wenn unsere "trend-macher" <rofl> (jury) immernoch der meinung sind, es brauche flügeltüren und airbrush auf getunten autos, musst du dem trend folgen um punktemässig satt abkassieren zu können. <cry> aber wahr. du hast recht, mach das airbrush drauf, aber dezent. zu silber wäre sicher ein leicht dunklerer ton okay, würd ich jedenfalls etwas farbigem vorziehen. ich habe früher auch schon dinge an meinem auto gemacht nur wegen der punkten an den treffen. damals gabs die tuningtreffen erst in der westschweiz und es galt noch "je krasser je besser".

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zu meiner Zeit wurde auf der Bahn gemessen, ohne Radar und sozusagen nie Kontrollen, waren eben andere Zeiten.... ;),
    Wäre dies so geblieben, wäre der Verspoilerungs - Trend ect ect. sehrwarscheinlich gar nieh so aufgekommen ;).
    Aber die Zeiten ändern sich, und es sei den Neulingen die Freude gegonnt, an dem, was der einte oder andere (heute etwas ältere ) auch mal Freude daran gefunden hatte ;).

  • möchte mich hier nicht an aktuellen tuningtrends äussern. ich find es ganz gut so.. wenn jeder die geilste jdm-kiste hätte wäre unser forum hier und die karren der besitzer ja auch nichts mehr besonderes und dann wärs langweilig! soll jeder machen was ihm gefällt. wir wissen das es anders geht.


    zweitens, der Opel nennt sich Opel OPC X-treme und basiert auf dem vorgänger Astra des GTC. finde es ganz geil. vorallem weil es für die damalige zeit wohl das erste extreme, werksgetunte auto war für europa.
    Das war grad so am anfang der spoilerzeit, also genau richtiger zeitpunkt!


    inzwischen find ich es nicht mehr so geil. aber für ein von opel gebautes concept-car. einfach nur hammer!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • @Acidesicn: könntest Du das Heck von Deiner vorgeschlagenen Verspoilerung (die rote vom Celica ) noch hinzufügen an den Targa ?


    Wäre wirklich sehr nett von Dir ;)


    Habens mal zusammenangeschaut und die einten finden s auch ganz gut :)

  • heute wohl nicht mehr, aber ich werds machen :)


    das heck, passt allerdings wohl nicht so ganz zum sol, da ziemlich eckig.. werd dir wohl auch noch nen anderen vorschlag machen..


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Sodeli. hab hier mal die Heckschürze noch rangepackt. konnte sie leider nicht besser auf das Bild anpassen. Aber ihr habt sicher genug vorstellungskraft um euch das resultat anhand dieses bildes auszudenken.


    sooo schice wie ich dachte sieht das schlussendlich sicher mal gar nicht aus. aber würd mir evtl doch noch ein paar rundungen die besser zum sol passen reinbauen oder so...


    achja, und bitte keine chromfelgen... irgend was cooles jdm-raciges würd das auto schon sehr aufwerten :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Zitat

    Original von Integrafreak
    meiner meinung nach die einzige schöne Chromfelge <bunny>


    Work Emotion


    würde nicht soweit gehn und sagen das dies die eizig schöne chromfelge ist auf dem markt , aber bei den meisten autos passt es einfach nicht zum wagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!