Breitbau Targa VTI

• Zitat

Original von Kamikaze
    @Budi_ ITR: also dann bring bessere Vorschläge <mean>

Find ich auch. Das soll nicht wieder so ein Läster Thread werden, in dem reihenweise oder sogar der ganze Thread gelöscht wird.
    Bleiben wir sachlich

Also ich finde das geshoppte erste Bild (Celica Kit) nicht schlecht..
    Auch sieht die Front des grünen CRX nicht schlecht aus.

Kamikaze

Ich versuche mich auch mal als Designer. Kann aber für nichts garantieren ;)

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• also ich find die Celi Front recht lecker am Sol, wär mal was anderes.
    würde aber andere Felgen nehmen... irgend was mit mehr race-style, wie die OZ Superleggera 3

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• GTR: danke, aber diesen Bausatz habe ich bereits und ist für jederman erhältlich.
    Ich möchte aber wenn möglich einen Eigenbau oder z.b. wie schon vorgeschlagen einen Kitt einer anderen Automarke - ein Unikat ;)

• Wenn Du wirklich so gut bist wie man sein muss wenn man so was plant, dann spielt es sowieso keine Rolle was Du nimmst, hauptsache es gefällt Dir.
    Anpassungsarbeit, das Laminieren usw. wir so oder so ein Vergnügen ;)

• *grosses aufatmen* <laughing>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• also, jetzt mach`ma doch mal nägel mit köpfen <mean>.
    hier also die versprochenen designentwürfe, hab sie gestern doch noch gefunden. allerdings sind beides KEINE Del Sol, sondern EG6.

aber eben, keine details, ist ja erst die planungsphase.... oder vielleicht hast du noch nen EG6 rumstehen, dem sowas stehen würde?? <devil>

mir gefällt einfach dieser drangepappte look nicht bei den meisten umbauten. hier sieht`s irgendwie aus wie aus einem guss. extrem ist es, zugegebenermassen ... aber das soll`s ja auch sein, wenns auffallen muss!

PS: man beachte die wunderbaren rundungen und kurven <devil>

• GTR: Richtig, und das ist ja der Sinn dieses Treads.
    Das heisst, ich suche mir den besten Vorschlag aus ( insofern ich diesen besser als meine momentane Idee finde ) - und los gehts :).
    Ich denke dass es mehr mit Uebung und Routine zu tun hat, als " so gut sein " ;)

Mr. Petrolhead : schaut fett aus ;).

• Wo bei das schon nicht mehr ins etwas von einem anderen Auto nehmen reingeht...

Zoa jetzt selbst Formen bauen?? Würde vom Aufwand her wahrscheinlich nicht mal so viel mehr arbeit geben als das zersägen, auflaminieren, Halterungen basteln usw....

Einmal editiert, zuletzt von GTR ()

• GTR : hab ich mir auch schon überlegt betr. den Formen Bauen, binn mir aber nicht sicher ob ich meine " Bauten " dann auch verkaufen könnte.

Habe mal über den Daumen ausgerechnet, was es mich kosten würde das komplette Negativ von der CRX Kamikaze - Verschallung zu machen.
    Würde sich ca. auf 8000 CHF belaufen :).

" Wo bei das schon nicht mehr ins etwas von anderen Auto nehmen reingeht "
    GTR , ich meinte damit rein von der Idee her und nicht dass ich einen bestehenden Spoilersatz für den Targa abändere. Denn die Idee setzen wir von null auf um ;)

• hab hier mal noch mit ner anderen front drauf.. naja. weiss auch nicht. mir gefällts einfach so....

Aber OK. hab grad gesehen, der Petrolhead kommt hier mit hochwertigen PC-Werken.. da muss ich wohl aufrüsten.. Keine Panik :D werd ich machen..

bin leider krank heute und werd den mittag mit nem silbrigen Sol verbringen!

Grüsse Nils

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von Acidesign
    Aber OK. hab grad gesehen, der Petrolhead kommt hier mit hochwertigen PC-Werken.. da muss ich wohl aufrüsten.. Keine Panik :D werd ich machen..

wunnabar, dann rüste mal schöne auf .... :D

übrigens waren meine entwürfe nicht meine entwürfe, die hab ich aus einem französischen tuning-magazin, welche ich in meinem pimp-zeiten gelesen habe :D

• <rofl> das wird ja immer besser hier...
    diese autos sehen aus wie aufgetunte bitches, voll mit silikon und make up...
    nana, da hab ich es doch lieber etwas natürlicher. und das kann auch verdammt geil sein ;)
    wenn ein auto seine linie verliert, was mit so einem breitbau meistens der fall ist, dann seh ich das auto als verschandelt an.
    aber was tut man nicht alles um aufzufallen <joker>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• es geht ja hier um ei nen kamikaze-nachfolger... und wir versuchen soweit mitzuwirken, dass er wenigstens einigermassen cool aussieht und nicht wie ein paar polnische-ufo-auf-lsd-umbauten enden!!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!