Breitbau Targa VTI

• ist ja ein wahnsinnsaufwand, den du da betreibst, marco. krass!

aber ich sehe schon, für meinen gusto wird das auto definitiv nix :(. einfach alles too much. hier ein ansatz, da ein lufteinlass, dort eine verbreiterung .... vom eleganten charm des originalen sol ist da kaum mehr was zu erkennen, das find ich extrem schade.

aber eben, jedem das seine. das auto wird genügend anhänger finden, auch ohne mich. if yoy know what i mean ;)

gruss rené

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Tia, wenn ich s mir überlege, wie noch alles begonnen hatte, vor weniger als einem Jahr <rotaeye>.
    Hatte eigentlich gar nie vor " Wettkampfmässig " einzusteigen, da wir immer genug Arbeit hatten.
    Die Umstände, dass dann ein Geschäftspartner von mir ( organisator vom Tuningsevent Bischofszell ) und einige mit denen ich zusammen arbeite in der näheren Umgebung meinten, dass ich da umbedingt auch mitmachen sollte. Und so beschleunigte ich die Arbeiten am Kamikaze und entschloss mich kurzerhand auch unsere erste richtige Musikanlage im Rex zu verbauen. Drei Wochen Tag und Nacht, bis in die letzte Minute.
    Dann in Bischofszell 1 Platz Japaner, 2 Platz bei der Musik 4 Woofer und das verhängnissvolle - Qualifikation für Bern unter den Top 30 Best getunten CH Fahrzeuge.
    Somit befand ich dann wiederum alles als zu wenig perfekt für Bern am Kamikaze und zerlegte diesen gleich wieder in Einzelteile.
    Und wieder gingen hunderte von Stunden drauf....
    Dann in Sept. in Bern, wie die meisten wissen; 1 Platz , dh. Best getuntes CH Fahrzeug , Best Car off Show, Swiss Finals 4 Woofer.

So hatt s mich dann voll reingezogen, der enorme Aufwand hat sich aber bereits gelohnt - der effekt ist gewaltig.

Vor allem die bescheidene und einfache Infrastruktur ( keine glänzende Glasfassade ) ein Bauernhof und viele auszuschlachtende Hondas herum - das stört jetzt niemanden mehr ;).

• Ich denke du hast wirklich viel geschafft im vergangen Jahr, wenn man bedenkt das du damals noch ein richtiger nobody warst. <thumbsup>

Marco ich hab dir wieder mal ne Mail geschrieben! :( :)

Gruss Micha

PS: Das Heck ist doch ein bisschen ausfallend für meinen Geschmack... ;)

• Kamikaze

Ich finds gut, dass du das so konsequent durchziehst. Auch wenn du viele Kritiken usw. einstecken musst, bleibst du dennoch fest auf dem Boden und lässt dich nicht runterkriegen. Jeder hat halt ein anderen geschmack, auch ich bin nicht so der Fan von Extremumbauten...aber ich respektiere deine Arbeit sehr.

Auch find ich es super, dass du so gut mit Kritiken und Anregungen aus diesem Forum umgehst. Dass zeigt mir, dass du wirklich auch interessiert bist, was wir so dazu denken. <thumbsup>

• Ich finds auch recht geil. dachte mir immer das sei halt so ein bastler oder so, bis ich mal auf dem "hof" war.. richtig geiler laden den würd ich sofort nehmen und mich da einrichten :D

nee mal im ernst im griff hats der marco schon, denke es gibt nicht viele die sowas können. ob die autos einem nun gefallen oder nicht, die arbeit hat viel respekt verdient! und gefallen tun sie ja vielen!!!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• <gotit>aha, sehrwarscheinlich in meiner Room Page gesehen :).

che: ich weiss, dass ich mit diesem Projekt nicht im geeigneten Forum für solche Extrem - Umbauten gelandet bin; plötzlich war ein Foto von dem Targa hier drin erschienen.......
    Habe mit dem schlimmsten gerechnet betr. der Kritik , welche dann nahezu ausgeblieben ist.
    Das Interesse der meisten User / Mitglieder hier, mir Ideen zu geben, mit den Umständen dass dieser Targa einen diesjährigen " Kamikaze " gibt , fand ich schon recht toll <thumbsup>.
    So kann man erkennen, dass ich eine Mischung von Mr. Petrolheads
    " grossflächigem Civic " , Acidesign s Toyota Look und meiner eigenen Idee gewählt habe.
    Nun werden wir mit den Vorbereitungs Arbeiten beginnen, d.h. schleifen, füllern, schleifen .

Zudem sind jetzt unsere Musikanlageeinbauer an der Reihe.

Das Heck wird nicht genau so bleiben, ich habe vor eine Auspuffanlage anfertigen zu lassen , welche schrägwegs ins Heck integriert wird. Ist aber noch nicht ganz sicher.

Betr. der Farbe ; was würdet Ihr nehmen ?? Mir gefällt einfach mal silber, aber bin mir nicht sicher.

• hui hui ... das wird ja übelst krass. Gleichzeitig Begeisterung und Schockgefühl <rotaeye> - aber auf alle Fälle je länger je interessanter und polarisierender <thumbsup>

Farbe : Ich hätte spontan auf ein tiefes, dunkles Orange gesetzt. Ist aber schon fast zu sehr verbreitet <cry> ... wie wär es mit einem tiefen Kirschrot mit Chrom Effekt ?

http://www.lackboerse.de -> Galerie -> Fruitline -> Wild Cherry Chrome.

Auch Lemon Chrome ist hübsch. Wäre doch ein schöne Ergänzung zu deinem silbernen CRX Kamikaze ?

Orange Chrome geht natürlich nicht. Das ist schon für mich reserviert <aetsch>

2 Mal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• ich finds einfach nur hässlich <rotaeye>

trozdem respekt vor der arbeit, sieht zumindest wie mann auf den bildern erkennen kann perfekt aus <aetsch>

• Kamikaze: habs auf deiner Homepage gesehen... hat mich wundergenommen wie weit du inzwischen bist :o)

Die Farbe? Also silber würd ich ihn nicht machen...der Kamikaze war ja schon silbern... aber die idee mit dem Lemon oder Wildcherry von Hotangel gefallen mir :D

Wie wärs mit so nem blau?

• @ Pancho Villa

DU hast eindeutig zuviel Pimp My Ride gesehen :D

Ein paar gute Ansätze...aber seien wir ehrlich....WER braucht schon sowas? Also Minikamera, Mini PC...etc. :D

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• @ Pancho Villa

Das mit der Cam finde ich ne tolle Idee! Da kannst du dann ein eigenes Movie basteln <cool2>

Ich habe den Umbau gesehen, es ist der oberhammer! Der kommt live noch 100mal besser rüber als auf den Fotos!

Einfach genial!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!