kannst du mir mal sagen was man alles benötigt um den DEL-SOL auf die Civic 92-95 Front umzurüsten?
Breitbau Targa VTI
-
-
Sieht einfach nur HAMMERGEIL aus!
-
che und Poolk: so wie beim ITR wird die Front sicherlich nicht werden, da diese nicht nach meinem Geschmacke ist ;).
maniac: finde ich noch eine gute Idee <thumbsup>. Bin gleich mal die Teile grobmässig ausmessen gegangen <cool2>.
Die beiden EG2 Flügel müssten im vorderen Bereich geändert werden, so dass die EG6 Lichter reinpassen. Die Motorhaubenbreite ist in etwa die selbe, d.h. evtl. nur wechseln (ob das jedoch dann passt d.h. die Flügel mit der Motorhaube müsste geprobt werden - also mit Vorbehalt). Dann neue Halter für die EG6 Lichter und für die Frontstange anfertigen.
In etwa wäre es auf diese Weise am direktesten umsetzbar ;). -
Die Front kommt gut Ich bin mir am überlegen Integra oder Civic EG6 scheinwerfer in meinen CRX einzupassen. Rücklichter vom DC5
-
Zitat
Original von Kamikaze
che und Poolk: so wie beim ITR wird die Front sicherlich nicht werden, da diese nicht nach meinem Geschmacke ist ;).maniac: finde ich noch eine gute Idee <thumbsup>. Bin gleich mal die Teile grobmässig ausmessen gegangen <cool2>.
Die beiden EG2 Flügel müssten im vorderen Bereich geändert werden, so dass die EG6 Lichter reinpassen. Die Motorhaubenbreite ist in etwa die selbe, d.h. evtl. nur wechseln (ob das jedoch dann passt d.h. die Flügel mit der Motorhaube müsste geprobt werden - also mit Vorbehalt). Dann neue Halter für die EG6 Lichter und für die Frontstange anfertigen.
In etwa wäre es auf diese Weise am direktesten umsetzbar ;).Danke für die Antwort!
In dem Fall wäre es Möglich ohne den Frontkasten zu wechseln?
ThomaS -
Zitat
Original von Streetracer
Die Front kommt gut Ich bin mir am überlegen Integra oder Civic EG6 scheinwerfer in meinen CRX einzupassen. Rücklichter vom DC5Wenn du dass machst und ich seh dich dann hau ich dir so auf die Fresse!
oh, ist ja das Hondaforum, nicht VW oder BMW
Nee mach das nicht der CRX sieht mit den Originallichter einfach ma besten aus!
-
Wieder mal geschamackssache. Hinten währen die DC5 Rücklichter Hammergeil <love>.
-
maniac: ich denke schon, dass es so machbar wäre
sambalolek: danke auch Dir für die Blumen
PS: könnt auch ruhig sagen, wenn etwas nicht gut aussieht oder verbessern werden könnte, was noch recht wichtig für mich ist.
-
also so luftschlitze in dem stil gefallen mir nicht...
ich würde mir die orignale eg-civic-front als vorbild nehmen, einen lufteinlass in der mitte und je einen kleineren pro seite. und sonst höchstens noch einen schmalen schlitz vor dem radkasten zur bremsenkühlungetwas grösser als der jetztige sollte der lufteinlass aber schon werden, etwa so wie eingezeichnet kommts gut.
und noch was, ich weiss nicht obs an der belichtung des bildes oben liegt, aber es sieht aus als ob der "absatz" unter den scheinwerfern (siehe bild mit weissem civic) bei deiner custom-front nicht vorhanden ist? das finde ich etwas schade, es erinnert so etwas an einen mx-5...
EDIT:
etwa so -
Zitat
Original von Kamikaze
Import Tuner: das mit der S 2000 Front ist mir schon klar, dass diese eben auf dem Markt so benannt wird oder wer diese so "getauft" hat weiss ich auch nicht, man übernimmt s halt einfach.
;).die s2000 stosstange heisst so, weil die Veilside stosstange für den s2000 so aussieht und das "original" ist. alle andern stosstangen sind nur nachbauten und angepasste versionen für andere autos. also - alles fakes und billige nachmachungen. würd ich nieeeeee an mein auto schrauben!
Marco:
muss sagen langsam nimmt die sache formen an und finde es sieht sogar richtig geil aus!
kommt ziemlich gut (warscheinlich *g*). würd aber auch darauf achten das da nicht zu viele lufteinlässe etc vorhanden sind am ende und dass das gesamtbild passt. also alles in allem eine schönes auto, nicht eine schöne front und ein schönes heck aber passt alles nicht zusammen. aber bis jetzt schauts schon ziemlich gut aus!
den vorschlag von importtuner find ich auch ziemlich gut... du hast das ja auf deiner karre auch schon so ähnlich eingezeichnet...freue mich schon aufs resultat
mfg Nils -
Zitat
Original von ImportTuner
-
Ja, muss auch sagen Import Tuner in etwa gehen wir in die gleiche Richtung, danke noch für die Anregungen und auch dem Acidecign <thumbsup>.
Die beiden bereits gemachten Lufteinlässe in der Frontschürze sehen in Original um einiges besser aus als auf dem Foto, deshalb belass ich diese mal ;).
Bei diesem Projekt sind wir nun etwa bei einem viertel der gesamten Fertigstellung angelangt (mit z.t. bereits bearbeitetem Innenraum, kompl. Demontage ect. ) , d.h. bisher ca. 260 Arbeitsstunden..........Mal was neues, zwei in einem....
-
-
hmm die idee mit der front ist noch witzig...
von vorne gefällt er mir mal so als showcar.
das heck? hmm findest du nicht das der etwas weit raussteht?
finde es heck der sol ist ziemlich rund und da passt so ein breitarsch nicht sooo ganz, aber mal sehen wies am ende wirkt... -
-
ich finde auch, dass das Heck zu weit nach hinten raus steht!
Warum nicht was mit Diffusor optik finde ich persönlich viel heisser als so ein MEGA riesen Heck...
sorry meine Meinung.
Der Rest gefällt!!!
-
Es sieht momentan halt noch etwas krass aus, weil ungeformt und im Rohzustand ;).
Aber das wird schon werden
-
Ja Diffusoroptik wär krass <bunny>
Aber ich denke das Endprodukt wird schon aussehne. Im Rohbau sieht so ziemlich alles beschissen aus. -
Die Heckschürze sieht im jetztigen Zustand wirklich zu brutal aus, im wahrsten Sinne des Wortes... Bin dann mal auf weitere Bilder gespannt, wenn du ein bischen weiter bist mit der Arbeit
-
Ist schon nicht ganz einfach, aus einigen vorgetränkten GFK Matten eine Form so hinzukriegen, dass die gleich gut kommt<confused>.
Und so meistens mit der Ungewissheit und dem Risiko im" Hinterkopf" , obs schlussendlich ein zweites mal gemacht werden muss...... d.h. schnell ein paar dutzend Arbeitsstunden in den Sand gesetzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!