So eine Garage sollte es bei uns haben. Wie lange bleibt den Der Kamikaze noch im schönen Brasilien?
Breitbau Targa VTI
-
-
@Streetracer: noch bis morgen
-
schön schön.
-
-
Kommt gut. Sieht geil aus.
-
Auf jeden sieht das schon mal geil aus, bin gespannt auf das Endt ergebniss.
Gruß Seierdergradeauserdiscokommtundiminternetchillt^^
-
der sol kommt echt geil kamikatze ich liebe das teil jezt schon bin schon gespannt wenn er fertig is
-
Bin mir am überlegen, ob ich Einlässe in die Motorhaube machen soll, oder ob das dann zu viel wäre ?
-
Ich würde keinen Einlass drauf machen. Nur mit Carbon überziehen.
-
Das wäre echt zuviel
-
was genau für einlässe? form grösse wie viele so das man sich es etwa vorstellen kann
-
nee ich würd keine einlässe drauf machen... beim sol sieht das immer scheisse aus irgendwie finde ich... aber ne schicht echt-carbon drüber wär ja schon geil!
-
keine einlässe
-
Danke für Eure Meinungen :). Die Haube einfach mit Carbon überzogen und basta. Käme sicher gut ;).
-
Ja genau! Und zeigen wie du das machst.
-
Finde ich eine gute lösung
-
@Streetracer: kann ich machen, wenn s soweit ist ;).
-
Okey. Vieleicht kann ich dann noch was lernen.
-
He Kamikaze, würde mich interessieren wie der Heckspoiler schlussendlich sein wird. Hast du schon Vorstellungen davon oder machst du ne Originale drauf?...
-
Ehrlich gesagt, so ins Detail bin ich noch nicht gegangen, hättest Du da einen guten Vorschlag ?
Habe ja gesehen wie gut Du zeichnen kannst ;).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!