Breitbau Targa VTI

• Muss mal schauen...vielleicht fällt mir was gutes ein. Hab so ziemlich viele Autozeitschriften und Tuninghefte bei mir rumliegen. Wenn ich ne Idee hab, werd ich es natürlich hier posten.

Bis wann müsstest du das etwa wissen, also wann willst du das mit dem Heckspoiler in Angriff nehmen?

• hmm flügel für sol ist schwierig :D
    mach auf jedenfall keinen "shogun-style" oder sowas rauf die sehen schwul aus und passen nicht zum jetzt (mit kanten und so) etwas aufgepeppten design des sols... entweder etwas richtig übertriebenes im d1 style (so carbonflügel :)) oder dann halt was eher dezentes... oder vielleicht würd sich auch so ein evo-style ding noch gut machen, aber kanns mir nicht so recht vorstellen...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Genau. Carbonmotorhaube und Flügel kämen sehr geil.
    So ein heisses DTM Style Flügel wäre was...nur ist das mit der Zulassung so ne Sache...

• Zitat

Original von che
    So ein heisses DTM Style Flügel wäre was...nur ist das mit der Zulassung so ne Sache...

<rocker> <thumbsup>

Der Breitbau sieht einfach geil aus. Kann kaum auf das Endresultat warten <holy>

sidney ricer

Einmal editiert, zuletzt von gas_gas ()

• Danke Leute ;). Das mit dem Flügel eilt noch nicht so. Bis wir die Verspoilerung ferig haben, gehts sicherlich nochmals 1 Mt.
    Der Flügel sollte schon den gegebenen Normen entsprechen, will keine " Lämpen " mit der Polizei <confused>.
    Acidesign: Der Shogun - Flügel kommt sicherlich nicht in Frage, da dieser mir persönlich nie besonders gefallen hatte.
    Stelle mir was einfaches dezentes vor.

• che: Würe schon gut aussehen, aber wie schon gesagt... die Polizei..., ausserdem bezahle ich verd... ungern Busen, die Steuern genügen mir da volkommen ;).
    Habe an Treffs Typen gesehen, welche solche Spoiler schnell hin und beim gehen weggeschraubt haben, was ich etwas witzig fand :D

• Am besten machst du mal ein Foto vom Heck, damit wir so etwa sehen können wie es hinten so mit der Verbreiterung aussieht. ;)

• Wenn einen Heckspoiler dann nur einen Carbonspoiler. Ein 3D Heckspoiler könntest du vieleicht noch sogar vorführen, wenn du die 8 cm einhaltest.

• jeder der schon mal einen s2000 gesehen hat weiss, dass diese front rein gar nichts mit einem s2000 zu tun hat ;)

ausserdem würde diese (meiner meinung nach oberhässliche) front die guten ansätze der seitenansicht sofort wieder zerstören.

• Import Tuner: das mit der S 2000 Front ist mir schon klar, dass diese eben auf dem Markt so benannt wird oder wer diese so "getauft" hat weiss ich auch nicht, man übernimmt s halt einfach.
    Es ging mir mer um die Fahrzeug - Länge zu studieren und um evtl. etwas Zeit einzusparen.
    D.h. meine Überlegung war eben, dass wir evtl. ein paar Stück aus dieser Stosstange rausschneiden und verwenden könnten , in Art einer Unterlage ;).

• Die Front gefällt mir...nur nicht mit den Lufteinlässen übertreiben, dann kommt es gut

• Die Front ist " vorgestylt ", aber die Öffnung finde ich noch etwas zu schmächtig (?)
    Dachte, dass mit zusätzlichen Lufteinlässen noch etwas rausgeholt weren kann (??) ;)

• Ich meinte nur, dass es so wie auf diesem Bild ist, auf keinen Fall sein sollte ;)

Sieht total Kacke aus mit so vielen Öffnungen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!