Breitbau Targa VTI

• Coole zeichnung <thumbsup> Von vorne gefällt er mir aber hinterer zeit wie lösen, so sieht er ein wenig "Eckig" aus hinten.

• @ che deine zeichnung find ich echt gut nur beim heck ist es etwas komisch. die lienie vom radkasten nach oben finde ich gut nur der heckspoiler muss noch zum rest passen dann ist er vedamt <cool2> <cool2>

@ kamikaze

dein proiekt find ich hammer geil nur weiter so!
    will endlich meinen EG) auch mal pimpen nur fehlt mir leider der cash immoment ;)

auch nochl mal ein danke für deine hilfe/beratung bei den GFK sache die ich machen will <thumbsup>

@all! schade das einige immer alles schlecht machen müssen in den treads <fire>
    <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

• Na nu ?? <thumbsup>

@civicred : habe ich doch gerne gemacht für Dich. Darfst nicht alles zu ernst sehen ;).

Also finde ich echt gut gezeichnet von Che, ein verstecktes Talent !

Ein bisschen ähnelt auch Deine Zeichnung dem vorgeschlagenen Celica Look von Acidesign, vor allem bei den Flügeln.

Der Heckflügel ist natürlch nur ein Detail, kein Problem.

• nanu?! na und :D
    wenn du vorne schon hatchback scheinwerfer reinmachst, wieso machst du nicht auch gleich andere rückleuchten rein?! s2000 oder so?! zu aufwändig?

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Ich würde mal was ganz ausgefallenes machen, wie bei den alten Trans Am Targas... ;) Wie wärs, in der Mitte über dem Dach (bzw. da wo es offen wäre) eine Mittelschiene zu haben und das Targadach in zwei Hälften zu unterteilen? Würde allenfalls (mit einem gescheiten System) weniger Kofferaumplatz in Anspruch nehmen und wäre halt nicht wie bei allen anderen. Ist aber auch nur ne Spinnerei... ;)

• Boh, hier sind ja voll die Zeichnungstalente am Werk <thumbsup>

Also ich finde es nicht so schön wenn die Radkästen gezogen sind... ich finde das sieht irgendwie komisch aus...

Das ganze sollte einen schönen nahtlosen übergang haben.

Ist jetzt meine Meinung!

Ich versuche auch mal etwas zu entwerfen. Aber dann bitte nicht auslachen <nervous>

• che
    Tolle zeichnung auch von hinten, ich kann mir nur die radkasten noch nicht ganz vorstellen, aber kommt gut <thumbsup>

Kamikaze
    Rückleuchten würde ich orginal lassen aevtl andere klarglass, weil die Form der Lichter passt so am besten <thumbsup>

• Offizieller Beitrag

Ich hab schon Sols mit RX8- und S2000-Rückleuchten gesehen, das passte irgendwie nicht schlecht.

Ich persönlich bin zwar ein Verfechter der alten Weistheit "Schuster bleib bei deinen Leisten" oder in dem Fall "Sol bleib bei deinen Leuchten", aber da mit den geänderten Scheinwerfern bereits eine anderer Richtung eingeschlagen wurde, könnte man es auch gleich konsequent durchziehen.

@Streetglow: Du hast wohl zuviel Knight Rider gesehen :D Das T-Bar Roof hatte ich damals beim MR2, das ganz offene Dach beim Sol ist aber geiler <thumbsup>

In Sachen Breitbau könnte man sich auch ein bisschen an den JGTC MR-S (MR2) orientieren ;)

• Zitat

Original von Kamikaze
    Würde sehr gerne ein - zwei Fotos vom momentanen Stand des Targas reinhauen, weiss aber leider nicht wie <confused>.

Hmmm.
    Wenn du mal bessere Fotos von deinem delSol machst würd ich evtl. auch noch mit shopen <cool2>

• Ja, langsam wirds schwierig, ich meine wer die Wahl hat hat die Quahl <aetsch>.
    Wenn s so weiter geht, lade ich alle Vorschläge / Bilder runter, nehme diese in ca. 2 Wochen nach Brasilien mit, setzte mich auf die Sonnenterrasse bei einem Caipirihna ( :D ) und vergleiche in aller Ruhe ;).

Zwischen Weihnachten und Neujahr möchte ich dann bekannt geben, welcher Vorschlag ich am originellsten finde.
    Mal hoffen, dass der Computer dort zwischenzeitlich nicht alzu von der jodhaltigen Meeresluft angegriffen wurde <confused>.

• Zitat

Original von sashep3
    Wenn du mal bessere Fotos von deinem delSol machst würd ich evtl. auch noch mit shopen <cool2>

sashep3: wie meinst Du mit bessere Fotos ? Aus einer anderen Perspektive oder wie??

• Ja, halt einfach fotos vom Auto.
    Aber ich hab schonmal angefangen, brauche also keine anderen Fotos mehr.
    Ich machs einfach mit nem Foto vom Sol meiner Freundin.

Die Seite hab ich schon fertig, jetzt muss ich mir nur noch was für die Front einfallen lassen ;)
    Was sagtest du soll das ding für ne Farbe bekommen? Silber? Mit ein par dünkleren Akzenten?

• gute idee, orca ..... breite racer gibt`s ja einige.

vielleicht hier noch der raybrig NSX als ideengrundlage der verbreiterungen:

und zum schluss noch eine ansicht der unterseite:

<rudi><luke><cry>

mir gefällt`s einfach nicht, wenn die verbreiterung unten angesetzt auch noch über die türe geht. sieht so richtig drangepappt aus für meinen gusto. die fotos vom NSX sind einfach als beispiel gemeint. front und heck passen von der höhe her optisch natürlich nicht am gezigten NSX, klar. form follows function ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!