Front EG9 lonytunes Erfahrungen?

• Zitat

Original von civicred
    ja habe denen jetz mal ein mail geschriben mit einigen fragen mal schauen ob was zurück kommt <aetsch>

und was kostet mich ca. das porto von amerika hierher für ne front??

wenn dir das porto belgien - schweiz zu teuer ist, was denkst du dann was USA - schweiz kostet... ;)

• Zitat

Original von ImportTuner

wenn dir das porto belgien - schweiz zu teuer ist, was denkst du dann was USA - schweiz kostet... ;)

ja must aber auch in betracht ziehen das dort die front ca. die hälfte kostet

müsste ich mal schauen und ein vergleich machen

aber verschiebedas mit der front für den moment hätte ein super angebot für einen supersprint auspuff !

was schlussendlich biliger kommt weis ich echt nicht ;)oder.......?

• wieso kostet sie wohl die hälfte? weil die qualität noch schlechter ist...

ja bestell lieber einen auspuff, dar lässt sich wenigstens leicht montieren und verunstaltet dein auto nicht so.... ;)

• man merke. auch in amerika gibt es sehr viel billiganbieter. die sind zwar oft ein wenig besser als die tschechischen ebay angebote in deutschland. aber auch nicht wahnsinnig. drumm kauf in Japan ein, oder bei nem shop wo du weisst (von guten empfehlungen deiner hondaholics kollegen) das die bude gutes zeug liefert..

kollege der null ahnung von autos hat, wollte sich letztens sogar in der schweiz über ebay eine front für seinen 200 sx kaufen.. das ganze ist nun schon 2 monate her und die front hat er noch immer nicht.. der typ scheint irgendwie abgeschoben zu sein oder im knast zu sitzen. jedenfalls nie mehr was von dem gehört.. zum glück ist man bei ebay versichert..

der hätt lieber von anfang an etwas mehr bezahlt dann hätt er ne top quality schürze drann an seinem teil! mit markenqualität!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• also die pakfeifer teile für die celica T23 passen eins a - da muss fast nix gemacht werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!