Ach, der liebe Alltag...

• Ich hasse Leute mit Intoleranz, die grad mal bis an die Nasenspitze denken....

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Ich hasse jeden beschi**** montagmorgen

Leute die nahe auffahren oder auf der linken spur herumschleichen und dann noch das gefühl haben im recht zu sein <fire> <fire> <fire>

• Offizieller Beitrag

LOL... ein Chropf-Leereten-Tread.... :D

Ich hasse nichts, aber es gibt natürlich Dinge, die mich nerven :)

Grundsätzlich könnte man dafür "mangelndes Denken" als Überbegriff verwenden. Das was André beschrieben hat ist z.B. ein Symptom dafür, den Stau beim Aussteigen aus dem Bus erlebe ich jeden Tag, verschlimmert noch durch die Leute, die offenbar nie gelernt haben, dass man erst die Leute aussteigen lässt und dann einsteigt. Das selbe erlebt man in Warenhäuser, die Leute bleiben oft unmittelbar nach dem Eingang stehen und man darf dann draussen warten bis sie sich entschieden haben weiter zu gehen <rotaeye>

Was im Strassenverkehr beschrieben wurde, ist auch darauf zurück zu führen, dass viele Leute einfach zu wenig über ihr Handeln logisch nachdenken. Im Strasssenverkehr kommt noch dazu, dass es in der Schweiz unheimlich viele "Polizisten" gibt (solche die aufgeregt ihr Lichthupenrelais zum Glühen bringen, wenn man sie auf einer leeren Autobahn um 23:00 Uhr mit 140km/h überholt :D).

Tja... so ist es eben im Leben, aber sich gross darüber aufregen bringt irgendwie auch nichts, man kann ja schliesslich nicht viel dagegen tun, ausser das Leben ein bisschen mit Humor zu nehmen, das schafft zwar solche Sachen nicht aus der Welt, macht sie aber erträglicher :)

• einkaufen in der weihnachtszeit!

mit frauen einkaufen gehen...

KAMPFSTIEFEL!!!!

Steuern

rauchfreie clubs! (also es stört mich nicht, dass man nicht rauchen darf, sondern das es soooooo grässlich nach schweiss und 16744453 parfüm sorten richt....)

wenn ich zu späht einschalten wenn simpsons laufen und es per zufall eine folge ist die ich noch nie gesehen habe! (kommt aber praktisch nie vor!)

so das sind die dinger die ich hasse/nicht mag....

• Offizieller Beitrag

Ach ja... da fällt mir gerade ein, dass es mich nervt, dass die Raucher immer meinen es sei ihr Recht überall zu rauchen und dass sie versuchen, dieses bei jeder Gelegenheit zu verteidigen. Es nervt, dass hier nicht strengere Vorschriften eingeführt werden.

• Zitat

Original von Nusch

KAMPFSTIEFEL!!!!

hey neee, ich liebe meine boots! im sommer kühl, im winter warm dank echtleder und IMMER schön trocken <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von orca
    Im Strasssenverkehr kommt noch dazu, dass es in der Schweiz unheimlich viele "Polizisten" gibt (solche die aufgeregt ihr Lichthupenrelais zum Glühen bringen, wenn man sie auf einer leeren Autobahn um 23:00 Uhr mit 140km/h überholt :D).

der letzte der das bei mir gemacht hat, musste mit ansehen wie ich auf die rechte spur bin, tempo auf 100 gedrosselt, bis er überholt hat.. dann als ich hinter ihm war hab ich im die lichthupe zurückgegeben und ihn wieder überholt... <rofl>

will ja gar nicht wissen was der in dem moment gedacht hat.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Phoenix

hey neee, ich liebe meine boots! im sommer kühl, im winter warm dank echtleder und IMMER schön trocken <thumbsup>

da hast du glück gehabt! ich konnte das blut manchmal aus den schuhen leeren!

• ich ärgere mich über leute die ihre signatur von einer HTTPS site ziehen und ich jedesmal auf das Zert. hingewiesen werde..... <aetsch>

• Ich ärgere mich über die Raucher, die jedesmal den Zigarettenstummel auf den Boden schmeissen!! <fire>

Dann ärgere ich mich auch über die Personen, die ihren Kaugummi auf den Boden schmeissen und im Sommer kleben einem diese an den Schuhen, weil es so warm ist!! <fire>

Und was ich absolut hasse, sind die, welche im Ausgang richtig trinken und dann noch mit dem Auto heimfahren... <fire> <fire> <fire>

• Zitat

Original von moonman
    Raucher die mir vor der Schnauze rumpaffen :D

DITO!

Zitat

Original von Andre
    Wenn Leute einen Schritt aus Bahn oder Bus machen, stehen bleiben, und erstmal nach Links und Rechts gucken wo sie lang müssen, oder noch schlimmer, Frauen die stehen bleiben und gleich in ihrer Handtasche rumfummeln. Danke, es sind noch 200 Leute hinter dir die auch aussteigen wollen!

DITO!

Generell einfach Leute die wie Berserker immer und überall rauchen müssen und null Rücksicht auf andere Leute nehmen oder eben auch Leute, die im Kaufhaus so stehen, dass man garantiert nicht an ihnen vorbeikommt (Vor Rolltreppen, Liften, mitten im schmalen Gang und gemütlich einen Schwatz abhalten) ...

• Zitat

Original von orca
    Ach ja... da fällt mir gerade ein, dass es mich nervt, dass die Raucher immer meinen es sei ihr Recht überall zu rauchen

Kennt ihr diese Sorte von Rauchern die schon nervös mit der Zigarette in der Hand spielen und ungeduldig darauf warten das die Türen der Bahn aufgehen? Synchron mit dem Öffnen der Tür wandert die Zigarette in den Mund während mit einer gekonnten Handbewegung das Feuerzeug nachgezogen wird. Können die Leute nichtmal warten bis man aus dem Bahnhof raus ist?

I want crack

2 Mal editiert, zuletzt von Andre ()

• Gibt es etwas ekligeres als wenn jemand an der Haltestelle geraucht hat und sich dann hinter einen setzt?

I want crack

• ja, wenns deine freundin ist und sich danach neben dich setzt und das zweite erwähn ich jetz nicht... <rotaeye>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Andre
    Gibt es etwas ekligeres als wenn jemand an der Haltestelle geraucht hat und sich dann hinter einen setzt?

Ja, ein Alki, der seine Klamotten vielleicht einmal im Monat wechselt, eine chonische Alk-Fahne hat, der sich hinter einen setzt (und vor dem Einsteigen an der Haltestelle geraucht hat) <verysick>

• ach komm schon orca, es ist montag morgen, ich darf doch bitten... <what>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!